Reiseplanung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
leoloewe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2016, 09:29

Reiseplanung

Beitrag von leoloewe »

Guten Tag, :D
ich bin im August vier Tage in Kunming. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Ausflugziele in der Kürze der Zeit machbar sind, ohne in Stress zu verfallen?
Vielen Dank!
qpr
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 831
Registriert: 04.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reiseplanung

Beitrag von qpr »

Stone Forest und Western Hills sind 2 Ausflugsziele, die man an jeweils 1 Tag besichtigen kann.

Ansonsten schau mal hier

http://www.gokunming.com/en/

Yunnan hat viel zu bieten, aber leider sind die Entfernungen immens und du solltest jeweils mindestens 1 Übernachtung einplanen, wenn du in den Süden oder Norden reisen willst.
leoloewe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2016, 09:29

Re: Reiseplanung

Beitrag von leoloewe »

Stone Forest hatte ich schon im Blick. Ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Sind immerhin 120 Kilometer. Taxikosten, habe ich in China schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
qpr
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 831
Registriert: 04.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reiseplanung

Beitrag von qpr »

Es fahren ab der East Coach Station alle ca. 30 min. Busse dorthin.

Kostet um die 25 Yuan einfache Fahrt.
leoloewe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2016, 09:29

Re: Reiseplanung

Beitrag von leoloewe »

Super! Vielen Dank! :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste