!! SPARGEL !!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
PinkDiver
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2016, 07:23

!! SPARGEL !!

Beitrag von PinkDiver »

Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach allem was mit Spargel und China zu tun hat.
Fabriken die Spargel verarbeiten (Conserverie & Co.), Händler, Termine von Spargelsaison im Norden und im Süden Chinas, Regionen des Spargelanbaus, Kontakte eben zu allem was irgendwie mit Spargel zu tun hat.
Über zahlreiche Info´s wäre ich euch wirklich sehr dankbar.
Bis dahin,
liebe Grüße
Oliver Schipp
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: !! SPARGEL !!

Beitrag von JensB »

CH hat nur eine Saison und die ist in etwa zeitgleich mit DE. Suche mal in Shandong (da auf jeden Fall) und vielleicht in Fujian.
PinkDiver
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2016, 07:23

Re: !! SPARGEL !!

Beitrag von PinkDiver »

Danke „Old China Hand“, aber ich bin mir fast sicher, dass es im Süden (Fujian) auch im Herbst noch eine weitere Spargelsaison gibt. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas genaueres.
old wang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016, 09:59

Re: !! SPARGEL !!

Beitrag von old wang »

PinkDiver hat geschrieben:Danke „Old China Hand“, aber ich bin mir fast sicher, dass es im Süden (Fujian) auch im Herbst noch eine weitere Spargelsaison gibt. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas genaueres.
Da hast Du recht! Guck mal die Webseite von "Zi Shan", eine Firma aus Fujian. Bin selber kein Profi und hab nur gegooglt.
http://www.zishan.cn/products.aspx?Prod ... Info_Id=84

Viel Erfolg!
PinkDiver
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2016, 07:23

Re: !! SPARGEL !!

Beitrag von PinkDiver »

Vielen Dank.
Sitze gerade bei ZiShan. ;)
old wang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016, 09:59

Re: !! SPARGEL !!

Beitrag von old wang »

PinkDiver hat geschrieben:Vielen Dank.
Sitze gerade bei ZiShan. ;)
:D Da Du schon in Fujian bist, koenntest Du auch solche, die in der Umgebung sind, gleichzeitig besichtigen. Ich komme aus in der Naehe und wuerde mich darauf freuen dass meine Landleute davon etwas verdienen koennten. :lol:

http://www.tfacan.com/food.asp?dhs=d04& ... &classid=5
https://detail.1688.com/offer/443349436 ... 0.0.Nz1RRN
https://detail.1688.com/offer/862915012 ... 0.0.aArCO2
https://cnhkfood.1688.com/page/offerlis ... ngpu_score
HalloWang
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2017, 05:33

Re: !! SPARGEL !!

Beitrag von HalloWang »

Hallo Hr. Schipp,

Wie old Wang erwaenht, gibt's Spargel in Shandong.

Viele Gruesse,

Wang aus China
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste