Wuxi April bis September, wer ist da noch

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Kevin goes China

Wuxi April bis September, wer ist da noch

Beitrag von Kevin goes China »

Hallo, ich mache ein Praktikum in Wuxi und suche noch Leute, die schon da sind oder waren, die mir die Stadt zeigen können und auch mal ein paar Trips nach Shanghai mitmachen.
Gast

Infos über Wuxi

Beitrag von Gast »

Hallo Kevin!

Suche im Internet gerade einige Informationen über Wuxi. Ich studiere zurzeit in Ludwigshafen und möchte im August nach China gehen und dort 1 Jahr chinesisch studieren. Kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden in welche Stadt ich gehen soll. Kannst du mir vielleicht einige Infos über Wuxi geben? z.B. Gibt es in Wuxi viele Ausländer? Ist die Stadt groß? Sehr verwestlich?? Wie lang braucht man bis nach Shanghai?? Wie ist das Klima dort? Wie ist dein persönlicher Eindruck von der Stadt??
Kennst du vielleicht Internetseiten, die Bilder von Wuxi zeigen??
Finde irgendwie nichts.
Danke schön!

Freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße
Lina
Kevin goes China

Mach ich

Beitrag von Kevin goes China »

Kann ich alles machen, muß natürlich erstmal hinfliegen.
Kevin in Wuxi

Beitrag von Kevin in Wuxi »

hey lina, wie sieht`s aus kommst du her?
Benutzeravatar
efantasy
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2005, 05:11
Wohnort: Suzhou

Beitrag von efantasy »

http://www.wuxi.gov.cn/english/landscape/index.asp

English web for Wuxi
Vielechte kannst du helfen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste