help me? Brauche netten Forumiten in HK

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von canni »

Hi Freunde, folgendes Szenario. Ich lieg hier gerade im KH in DG. Wie ihr wisst mache ich in bier, Wein und Spirituosen. Nun hat mir ein Lieferant whiskymuster geschickt. 3 in einem und 1 im anderen Paket zusammen mit Waschlappen (weil ob der Wunden darf ich nach wie vor nicht duschen ) :)
Wie nicht anders zu erwarten haben die clowns in SZ Zoll das zurückgehalten., seit 2 Wochen
Nach langem hin und her folgender Kompromiss... die eine Flasche krieg ich, die andere muss via TNT zurück nach HK wo ich jemanden finden muss, der es entgegennimmt und wo ich es dann privat abholen lassen kann. Natülrich alles auf meine Kosten.

Leider ist mein lieber Freund HKtraveller derzeit in Germanien.
Sonst wär das kein Problem.

frage ins Rund. Kann das einer für mich machen?

Wenn ja bitte PN..... Wäre super..... vor allem wegen der waschlappen hahaha..

LG
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von Shenzhen »

3+1+Waschlappen=4+Waschlappen
1DG+1HK=2

Wo sind die anderen 2 - im Hals der Zollner? Und die Waschlappen fristen ihr neues Leben als Socken fuer Klumpfuesser?
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von canni »

nein, die habe ich schon hier hehehe... 2 flaschen plus 2 Waschlappen....
es fehlen ein whisky set ( glenfarcias family plus zwei 0,15 ml probierflaschen 1 x 0,7 15 Years und ein 25 years old one und sweeties....

Hurra ich hab die Waschlappen... leider noch nicht hier im KH.... unter aller Sau hygiene hahaha

wann kommst denn wieder.... wird >zeit, dass wir mal ne wächentliche Männerrunde einrichten. Weiber kümmern sie sich eh nur um sich und um Kohle.... hehge... bald ist auch der hopfensepp da..

Machen wir ne Forumitendistributorenrunde auf..... :)

mein Shipper will die dinger holen irgendwie.... kost uns wohl zusammen 140 euro
plus derzeit 2000 Euro KH.

Bin froh wenn Du wieder da bist.....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von blur »

Ein Schnapsverkäufer der seinen eigenen Schnaps nicht anrührt. Ich würde da nichts kaufen 8)
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von canni »

Da geht es nicht um Schnaps
sondern das sind schon wertanlagen! Die trinkt man icht so einfach.
Du knausriges nordlicht hahaha.... bleib mal bei Deinem koem.....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von blur »

Im September bin ich in HK, aber da ist es für dich wohl in vielerlei Hinsicht zu spät :twisted:
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von hktraveller »

Wenn sich bis dahin niemand gefunden hat, ab 16.6. kannst Du mich wieder einplanen.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von canni »

Danke !! bist halt ein echter Freund.
Wir machen gerade einen unglaublichen Akt mit einer Verwandten. einen Teil habe ich ja bekommen der Rest kost mich knapp 100 Euro...in HK....
Aber natürllich ist der whisky das wert.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von ingo_001 »

canni hat geschrieben:Aber natürllich ist der whisky das wert.
Ich hoffe doch, dass der Whisky dann auch entsprechend gewürdigt und nicht mit Eiswürfeln verhunzt wird :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: help me? Brauche netten Forumiten in HK

Beitrag von canni »

HI Ingo, ist nicht für mich. Ich trinke an sich keinen Alkohol höchstens mal beim Bier probieren.
Ist für einen Kunden, der in aged Whisky investieren will.
Mit whisky habe 1966 so schlechte Erfahrungen gemacht. Aus Liebeskummer bei ner Party von GI`s deren ich glaub mindestens 60 %igen Scheiss gesoffen. Zwei Tage fertig. Meine Mutter hatte schon den Notarzt gerufen hahaha...
Seitdemk NO GO f+r Whisky
Dagegen waren in jüngeren jahren Schladerer Schnäpse schon mein Ding.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 15 Gäste