Seite 1 von 1

Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ...

Verfasst: 27.02.2016, 12:48
von ingo_001
... bei chinesischen Frauen verstehe ich nur chinesisch.

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 27.02.2016, 13:31
von punisher2008
ZINK hat geschrieben: Einfacher ist es, wenn man die geheimen Zeichen der Liebe richtig zu deuten weiss. Dazu muss man einen Liebestest machen und die Reaktionen der Chinesin ausstesten.

Ich habe dem Jumpy schon ein paar Möglichkeiten aufgezeigt. Allein schon die Tatsache, dass er sie auf einen Brunnen hochgezogen und geküsst hat deutet für mich darauf hin, dass hier Zuneigung und auch Interesse im Spiel sein muss.
Hoffentlich hast du auch nicht vergessen deine Glaskugel zu befragen. "Die geheimen Zeichen der Liebe"!! Oh Mann! Bleibt einem in diesem Forum nichts mehr erspart? Erst die ganzen Milchpulver-Junkies, Dr. Sommers, jetzt auch noch Wahrsager. Nimm doch deine Glaskugel und geh in einen Zirkus oder Jahrmarkt. Da kann man vielleicht mehr mit deinen Weisheiten anfangen als hier. :roll:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 27.02.2016, 13:45
von GigiPineapple
Mann, Ingo. Die Esoterik-Wege lesen sich alle super. Wie soll man sich da entscheiden :( :mrgreen:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 27.02.2016, 13:56
von ingo_001
Hätte mehrere zusammen fassen sollen.
Mir ist nämlich noch mehr eigefallen - aber bei "10" ist ja Game over :mrgreen:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 27.02.2016, 14:15
von ingo_001
Burki, Burki, Burki ...

Ist Dein eigenes Forum wirklich sooo langweilig? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 27.02.2016, 20:51
von Grufti
ich hätte zumindest das 易经 Schafgarbenorakel noch als Befragungsmöglichkeit erwähnt.... und das Runenorakel weggelassen.. :roll:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 28.02.2016, 02:04
von Sugoi
ZINK hat geschrieben:Direkt fragen ist immer schlecht, denn das kann auch mal nach Hinterasien losgehen und einen Gesichtsverlust bedeuten, falls sie "NEIN" sagt.
Mit Ausnahme des Todes ist nichts im Leben garantiert oder 100% sicher. Selbst wenn sie "ja" sagt, muss das (langfristig gesehen) noch lange nichts heissen. :P

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 28.02.2016, 17:07
von Sugoi
ZINK hat geschrieben: Na, was ist denn das für eine wieder mal typisch weibliche Begründung. Nicht im Leben ist sicher. Ok, dann steigst du sicher auch gerne in ein Auto wo der Airbag kaputt, die Bremsen ausgenudelt, mindestens ein Reifen platt und die Windschutzscheibe geborsten ist... Schliesslich ist ja nichts im Leben garantiert oder 100% sicher... Bazinga!!!!!!
Sie wollen ernsthaft Frauen mit Autos vergleichen?!? :lol: :roll:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 29.02.2016, 17:40
von Skorpid
Schade, es fehlt die klassische Antwort: "Frag meine Frau, die weiß eh alles am besten"

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 29.02.2016, 18:55
von jackie_chan
Skorpid hat geschrieben:Schade, es fehlt die klassische Antwort: "Frag meine Frau, die weiß eh alles am besten"
Tut sie oft auch tatsächlich, man ist nur nicht manns genug das auch zu akzeptieren/anzuerkennen :mrgreen: :lol:

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 28.04.2016, 10:39
von VanDanHo
Bei all den Überlegungen ob eine chinesische Frau mit dir eine Beziehung eingehen will solltest du bedenken. Das Chinesen sehr nationalistisch sind. Auch in Bezug auf die Partnerwahl. Das kommt meist aus alten Zeiten, wo alle Ausländer Feinde waren. War sie noch nie verheiratet wird es schwer. Bis zu ihrem 27ten Lebnsjahr sollte eine chinesische Frau verheiratet sein. Wenn nicht gilt sie allgemein als "Leftover Woman". Wenn du so eine erwischt hast kann es leichter sein. Ist sie geschieden, also 2. Hand, wird es noch einfacher. Aber bei allen Fällen ist Vorsicht geboten. Chinesische Frauen sind daran gewöhnt worden (Kultur) das sie bezahlt werden wenn sie heiraten. Es gibt auch heute noch Listen zu Brautpreisen. Diese variieren je nach Provinz. Auch die Eltern erwarten großzügige Geschenke. Je weniger Mönner die Faru offiziell vor dir hatte, umso teurer und schwieriger wird es. In China gilt das alte Sprichwort Liebe kann man nicht essen. Also mach dich auf Überraschungen gefasst :-)

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 29.04.2016, 16:52
von hktraveller
Ich kann hier leider nicht abstimmen, weil der punkt "ist mir egal" fehlt.

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 29.04.2016, 21:32
von sweetpanda
Dauert es jetzt schon mehr als 48 Stunden bis Burkhard enttarnt ist?

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 30.04.2016, 02:08
von Laogai
sweetpanda hat geschrieben:Dauert es jetzt schon mehr als 48 Stunden bis Burkhard enttarnt ist?
Das ist wohl jeweils abhängig von "sweetpanda und seiner (Flüchtlings-)Krise".

Bist du langsam, ist Burkhard schneller.
Oder umgekehrt...

Re: Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt - aber ..

Verfasst: 30.04.2016, 09:18
von VanDanHo
Laogai hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:Dauert es jetzt schon mehr als 48 Stunden bis Burkhard enttarnt ist?
Wer ist Burkhard ? Seht ihr hier auch schon Gespenster wie die KP. Der China Virus scheint doch auch in den, so dachte ich freien Geistern hier, angekommen zu sein. Was hat Burkhard den falsch gemacht bzw. was mache ich falsch ?