Aptamil - Milupa

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von cayman »

da ich mich im Moment selbst mit dem Thema neugeborene Babies beschäftige :D habe ich im Sommer in einem Baby Store in Changzhou Aptamil gesehen. Das kann man dort ganz normal kaufen, bissle teuerer als in D

ist das importiert oder made in China? so genau hab ich noch nicht geschaut, wenn importiert kann ich die Hype in China nicht verstehen, ist es made in China dann schon
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von GigiPineapple »

DanielClaton hat geschrieben:...
Dass man nach China deutsches Milchpulver gut verkaufen konnte, ist ja kein Geheimnis. Dass deshalb viele meinen, dies wäre die Geschäftsidee schlechthin, ist auch irgendwo nachvollziehbar.

Meine Frage war eher - da sich die Anfragen in letzter Zeit extrem gehäuft haben - wie dieses Forum plötzlich den Ruf des Milchpulvermarktes überhaupt bekommen hat, sodass sich immer mehr der Schatzjäger hierher verirren und tausende Themen erstellen. Irgendwo muss man den "Tipp" ja bekommen.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von SimonSayz »

GigiPineapple hat geschrieben:
DanielClaton hat geschrieben:...
Dass man nach China deutsches Milchpulver gut verkaufen konnte, ist ja kein Geheimnis. Dass deshalb viele meinen, dies wäre die Geschäftsidee schlechthin, ist auch irgendwo nachvollziehbar.

Meine Frage war eher - da sich die Anfragen in letzter Zeit extrem gehäuft haben - wie dieses Forum plötzlich den Ruf des Milchpulvermarktes überhaupt bekommen hat, sodass sich immer mehr der Schatzjäger hierher verirren und tausende Themen erstellen. Irgendwo muss man den "Tipp" ja bekommen.
Geheimtipp: Google
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von edmund27 »

GigiPineapple hat geschrieben:
DanielClaton hat geschrieben:...
Dass man nach China deutsches Milchpulver gut verkaufen konnte, ist ja kein Geheimnis. Dass deshalb viele meinen, dies wäre die Geschäftsidee schlechthin, ist auch irgendwo nachvollziehbar.

Meine Frage war eher - da sich die Anfragen in letzter Zeit extrem gehäuft haben - wie dieses Forum plötzlich den Ruf des Milchpulvermarktes überhaupt bekommen hat, sodass sich immer mehr der Schatzjäger hierher verirren und tausende Themen erstellen. Irgendwo muss man den "Tipp" ja bekommen.
Wenn man es richtig anfängt geht das schon. Und Leute die gute Geschäfte machen werden sich niemals in einem Forum offenbaren. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
IDBabyshop
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2015, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von IDBabyshop »

Merkwürdig das immer jeder so Mengen angeblich hat
hmm frage mich wo die nur herkommen.
und diese ganzen Pseudo Händler die nicht mal eine vernünftige Mail Addy haben aber Millionen bewegen wollen *lol*

foodstockHV hat geschrieben:Hallo Käufer,
wir haben einen Posten mit 24.000 Aptamil Verkaufseinheiten mit je 8.000 Einheiten pro Sorte 1,2,3.
MHD OKT 2017. Bei Interesse bitte melden: foodstocktrading@gmail.com.
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von GigiPineapple »

Stimmt, du bist da natürlich viel besser mit deinen Anfragen im Chinaforum.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von edmund27 »

milktrade hat geschrieben:Wir haben momentan Aptamil Pre 5 Paletten und 15 Paletten Aptamil 1
für 14,70€ netto inklusive Lieferung innerhalb Deutschland.
MHD 05-06 2017 steht sofort zur Auslieferung bereit.
worster@meb-service.de
Schon wieder so ein dubioses Angebot. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Ajiate »

Mein Patensohn fliegt geschäftlich im März nach China. Was soll er für die chinesische Verwandtschaft mitbringen ? Wir brauchen nicht zu raten.

Gestern war er nun bei DM und nahm (zum ersten Mal) 1 Packung (die letzte) Milchpulver aus dem Regal.
An der Kasse eine freundliche Kassiererin , zum Schnack mit den Kunden aufgelegt, auch mit der vor ihm , die ebenfalls Aptamil gekauft hatte, weist auf 'Sonderaktionen hin.
Dann kommt er dran, sie sieht auf, ihm in die Augen - und erstarrt . Nix mit Hinweisen . Zähne und Lippen zusammen und abgefertigt.
Wenn Blicke töten könnten, wären ihm umgehend zwei Eispickel ins Herz geschossen.
So ist die Stimmung offensichtlich im Milchpulvereinzelhandelsgeschäft :lol:
ZMR-handelDE
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 17:01

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von ZMR-handelDE »

Ich frage mich wieso alles so negativ hier gesehen wird ? Wo sind bitte die Mengen dubios ??????
IDBabyshop hat geschrieben:Merkwürdig das immer jeder so Mengen angeblich hat
hmm frage mich wo die nur herkommen.
und diese ganzen Pseudo Händler die nicht mal eine vernünftige Mail Addy haben aber Millionen bewegen wollen *lol*

foodstockHV hat geschrieben:Hallo Käufer,
wir haben einen Posten mit 24.000 Aptamil Verkaufseinheiten mit je 8.000 Einheiten pro Sorte 1,2,3.
MHD OKT 2017. Bei Interesse bitte melden: foodstocktrading@gmail.com.
ZMR-handelDE
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 17:01

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von ZMR-handelDE »

@IDBabyshop :
Ich besorge dir das 10 fache ...
ZMR-handelDE hat geschrieben:Ich frage mich wieso alles so negativ hier gesehen wird ? Wo sind bitte die Mengen dubios ??????
IDBabyshop hat geschrieben:Merkwürdig das immer jeder so Mengen angeblich hat
hmm frage mich wo die nur herkommen.
und diese ganzen Pseudo Händler die nicht mal eine vernünftige Mail Addy haben aber Millionen bewegen wollen *lol*

foodstockHV hat geschrieben:Hallo Käufer,
wir haben einen Posten mit 24.000 Aptamil Verkaufseinheiten mit je 8.000 Einheiten pro Sorte 1,2,3.
MHD OKT 2017. Bei Interesse bitte melden: foodstocktrading@gmail.com.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von edmund27 »

Warum die Angebote hier dubios sind, das kann ich genau erklären. Ein seriöser Händler würde niemals dieses Forum zum Verkauf nutzen. Und dann sind die Preise höchst überteuert. Da kann ich die Ware gleich bei DM und Metro kaufen. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
IDBabyshop
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2015, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von IDBabyshop »

wenn Du dort denn Ware in großen Mengen bekommst
was ich stark in Zweifel stelle
Der Mark bestimmt den Preis und Windeln.de verkauft zu einem richtigem gutem Kurs nach China
in der Regel 20% höher als für den Deutschen Markt
edmund27 hat geschrieben:Warum die Angebote hier dubios sind, das kann ich genau erklären. Ein seriöser Händler würde niemals dieses Forum zum Verkauf nutzen. Und dann sind die Preise höchst überteuert. Da kann ich die Ware gleich bei DM und Metro kaufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
IDBabyshop
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2015, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von IDBabyshop »

Hallo
die Preise liegen derzeit aus Deutschland 14,90 + 1,50-3,00 für den Aufkäufer
Ware in Container ist hier ebenso betroffen.
Und so wie es aussieht sind wohl nun mehr auch die Chinesen auf den Trichter gekommen, das man besser zu anderen Deutschen Produkten greift, nachdem nun mehrfach die Tests für Apta und Hipp sehr schlecht waren.
zudem Deine 145 RMB, würde ich gerne mal wissen wo Du die her hast.
Fliegt die Ware kostenlos nach China?
Das meiste geht per Luftfracht, also kannst Du mal mindestens 5 Euro per KG dazu rechnen
In der Regel kostet Aptamil um die 330-480 RMB im Geschäft, je nach Region und Verfügbarkeit.
canni hat geschrieben:so habe mich mal ein bisschen umgehört in CN, weil mein grösster Bierkunde Interesse zeigte an Aptamil. Der von vielen hier genannte preis von rund 15.20 z.b. für pre und 1 + 800 gr scheint doch weit überhöht zu sein für grössere Mengen (nicht unter container).
wir haben mit einem Einzelhändler in CNgesprochen, der das Zeug verkauft. Also bei 15,20 würde die Ware bis sie beim großhändler am lager ist (Fracht, Zoll, Steuer) 185 RMB kosten!!
Der Verkaufspreis ab Großhändler liegt aber bei 145 RMB. Der Einzelhändler verkauft das Zeug für 165 RMB.

Macht ihr hier nur "Studentenüberbringungsgeschäfte" bis 4 stück? Oder haben die anderen einfach bessere Quellen?

Selbst in meiner apothke ib NMS kostet die Ware knapp unter 16 Euro!! Und das bei abnahme eines Pakets.

Ein Angebot von Milusan liegt bei 500 000 Paketen bei unter 5 Euro die 800 gr packung.

Wo ist der haken?
Benutzeravatar
IDBabyshop
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2015, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von IDBabyshop »

Bist ein bischen dran mit dem Geschäft - aber denn noch - VIEL GLÜCK
Dustin123 hat geschrieben:Guten Tag werte Forenmitglieder!

Viel hat sich seit meinem letzten Poast getan.

Momentan bin ich im Ausbau und investiere viel Geld in mein Unternehmen um so schnell wie möglich auf festen Beinen zu stehen.
Hierfür benötigt es weitere Geschäftspartner.

Mein Sitz befindet sich in Berlin, wo die Ware gerne auch besichtigt werden kann.

Momentan kann ich 4 Europaletten pro Woche kommisionieren.
Aktuell konzentriere ich mich sehr auf Aptamil 600g Kindermilch 1+,2+.
Das MHD beträgt hierbei mindestens 01.17.

Gerne auch weitere Sorten und Lebensmittel auf Anfrage.

Meine Preise sind durch die Masse gesunken.
Bei Interesse sende ich ihnen gerne die Preisliste per Mail.

Die Aptamil Produkte sind generell einzeln und in 4er Einheiten vorhanden.

Auch RedBull, WutaCremes, Knoppers und Nutella im Angebot.



Ich freue mich auf Interesse
Benutzeravatar
IDBabyshop
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2015, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von IDBabyshop »

Das Problem, in China ist
wenn die Mutter stillt, dann bekommt in China ein Baby soviel Schadstoffe in den Körper durch seine Mutter.
Daher müssen die Milchpulver verfüttern.
Das allerdings das EU Milchpulver auf Europäische Kids abgestimmt ist und nicht auf die Asiatischen ist hier dann mal grundlegend egal.
Hauptsache aus Deutschland auch wenn es gerade bei den 2 Topmarken auch voll mit Schadstoffen ist.
Nun so reduzieren sich die Milliarde Chinesen irgendwann von alleine.
Beim Insulin Import hat China nun ja im 2ten Jahr nochmals 110% zugelegt und die USA vor 4 Jahren abgelöst.
Was können wir darauf schließen - falsche Ernährung und viele Zuckerkranke mittlerweile in China.
Auch bei Babys nimmt die Zuckererkrankung rasant zu.
Aber Asiaten ticken ja generell ein bisschen anders.
DanielClaton hat geschrieben:Hallo,

dann versuche ich mal die Antwort zu geben:


>Wie kommen du und die andren Jäger des weißen Goldes eigentlich auf die Idee, dass >ausgerechnet im Chinaforum ein Millionenbedarf an euer Ware sei?

Da hier wohl viele Kontakte nach China pflegen und bei unseren asiatischen Freunden ein großer Bedarf nach Aptamil herrschTE. Ich erinnere mich noch gut an Sommer letzten Jahres, als irgendwelche Freunde meiner Freundin unbedingt das Milchpulver brauchten und meine Freundin hat denen natürlich allen eine Lieferung versprochen. Da sie in China sitzt, durfte ich dann mehrfach zum DM fahren, bis ich endlich die Ladungen zusammen hatte. Das ging dann auch sehr gut in Salamitaktik (aufgrund meiner Gutmütigkeit), so dass ich zum Schluss auf über 50 Pakete Aptamil kam.

Als ich mich darüber empörten, dass die Chinesen unser ganzes Milchpulver wegkaufen, bekam ich auch von meiner Freundin den Rat "Macht doch noch mehrere Fabriken auf und verkauft alles nach China".

Zum Glück hören wir auf sowas gar nicht, denn aus irgendeinem Grund will jetzt fast keiner mehr Aptamil, sondern HIPP. Ich hatte damals noch beim Aptamil Boom angeboten, doch HIPP zu kaufen, ist leichter ranzukommen als Aptamil, aber keiner wollte HIPP.

Irgendwie spinnen die doch mit dem Milchpulver, soweit ich weiß, ist Stillen eh am besten für das Baby.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste