Empfehlungen für einen umfangreichen Shanghai-Besuch

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
you_04
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 29.09.2006, 22:13

Empfehlungen für einen umfangreichen Shanghai-Besuch

Beitrag von you_04 »

Hallo,

Ich bin vom 26.12 bis zum 07.01 in Shanghai und freue mich natürlich schon riesig darauf.
Habt ihr einige Empfehlungen für Besuche am Tage / in der Nacht? Bitte wenn möglich immer auch gleich die chin. Bezeichnung / chin. Straßennamen dazuschreiben, so dass ich das auch ohne Probleme erreiche. ;)

Von einem vorigen China / Shanghai-Besuch habe ich das Übliche, den Jin-Mao-Tower, Hafenfahrt, Jade-Budda-Tempel schon besichtigt.

Wäre wirklich über jeden Input dankbar, habe ja genug Zeit alles mir genau anzuschauen und Eindrücke zu konservieren, möchte soviel wie möglich "mitnehmen" von der Stadt. Shanghai ist schon wirklich wahnsinnig und voller Kontraste - Davon möchte ich nun einfach mehr und möchte alles noch intensiver erleben.

Gibt es evtl. auch eine Empfehlung von euch, wo man in Shanghai den Jahreswechsel am besten verbringt?



Beste Grüße aus Greifswald,
Steffen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste