Nette Hot Spring Resorts um Dongguan / nahe GZ/SZ/ZH/HZ

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Nette Hot Spring Resorts um Dongguan / nahe GZ/SZ/ZH/HZ

Beitrag von Shenzhen »

Ich war letztens in einem wirklich wunderschoenen Hot Spring Resort:

http://imperialhotsprings.com/

Bis aufs Fruehstueck alles Perfekt - 100m Buffet-Strasse, diverse Hot Springs und ein astreiner Service auch mit Kleinkind hat es wirklich Spass gemacht, da viele der Hot Spring-Becken nicht mal mal Knietief sind. Preislich noch ertraeglich mit etwa 1300 RMB incl. allem per Nacht.

Leider fuer mich etwas weit weg, darum suche ich Alternativen die naeher liegen fuer nen Relax-Wochenende. Ggf auch ohne Hot Spring aber dafuer grosses Kinderbecken und Pool-Anlage. Am besten all incl. Paket (Fruehstueck, Buffet, Pool) nicht teurer als 1000RMB pro Nacht.

Evtl. hat ja jemand noch Empfehlungen auf Lager.
Benutzeravatar
Kollege
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 21.12.2010, 05:36
Wohnort: Shenzhen

Re: Nette Hot Spring Resorts um Dongguan / nahe GZ/SZ/ZH/HZ

Beitrag von Kollege »

Ich war jetzt schon 2 Mal im Intercontinental Resort Huizhou, die haben auch ein paar Hot Spring pools, allerdings lange nicht so viele wie im Imperial in Zhuhai. Ist ganz nett dort, es gibt sonst auch einige swimming pools und man kann Spaziergaenge machen und es ist sehr relaxed, selbst waehrend public holidays. Service fand ich sehr gut und Essen auch. Ich denke der Schuppen laeuft nicht besonders gut, ist unglaublich gross und ziemlich abgelegen, unter der Woche sind die nichtmal zu 10% ausgelastet.

Man muss allerdings sagen dass das Resort schon bessere Zeiten gesehen hat, die haben ein Feuchtigkeitsproblem dass sich an manchen Ecken mehr und an manchen weniger bemerkbar macht. Wenn mann darueber hinweg sehen kann kann ich das empfehlen.

Habe beide Male ca. 850 RMB gezahlt, mit Fruehstueck.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nette Hot Spring Resorts um Dongguan / nahe GZ/SZ/ZH/HZ

Beitrag von Shenzhen »

Das mit der Feuchtigkeit ist teilweise extrem, wir waren inzwischen auch noch in diversen Hotels am Strand Huizhou und alle, wirklich alle haben extrem nach Schimmel gestunken, Ich vermute es liegt an der Bauweise: es wird alles in Beton hoch gezogen und bevor der Beton richtig durchgetrocknet ist wird die Holz-Innenverkleidung angebracht - ich will nicht wissen wie es darunter aussieht... Von gesundheitlichen Aspekten mal ganz abgesehen....

https://www.tripadvisor.com/Hotel_Revie ... gdong.html

Absolut katastrophale Bewertungen vom IC Huizhou - das geilste ist die Antworten Vom Hotel - jedes mal waren die Renovierungen gerade fertig, und eine Woche Spaeter die naechste miese Bewertung....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast