Seite 1 von 1

Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 12:20
von lBerlinl
Hallöchen erstmal - ich weisst nicht ob Sie's wussten, aber neuerlich habe ich vor 1 Jahr (trotz des Altersunterschieds 24/44) meine chinesische Liebe aufgeben müssen, weil sie (Tochter eines Diplomatens) wieder nach China zurück musste. *schnief*

Und da ich alles was mit China zu tun hat so sehr lieb gewonnen habe, versuche ich mal auf diesen Weg etwas außergewöhnliches zu starten, obwohl ich fast jeden Wochenende techno/goamässig feiern gehe, und das kriegen könnte, was mir zustehen kann. Allsamt dankend abgelehnt. Da denkt die Frau glatt, ich sei schwul *lacht* Aber, aber nein, meine Macken sind die Traurigkeit der Mandelaugen. Ja genau, die Traurigkeit der Mandelaugen, weil ich dabei sozusagen Beschützerinstinkt spüre und durch diesen Instinkt dann auch die Liebe zu einer Frau empfinden kann, wenn's durch mich beschützt werden möchte. Selbstverständlich soll auch heissen, dass die Frau derselbigen Instinkt empfinden muss, sonst findet sich die Liebe nicht zueinander bzw. zu einem Nenner.

Ich kann Hilfestellung zur Studienvisa/platz in Berlin / Umland oder ähnliches anbieten.

Alles weiteres bitte hier per Mail. Bitte habt Verständnis, dass ich meine Mailaddy nicht preisgebe, denn auf irgendwelchen Würmer oder Bakterien habe ich echt nicht so. :D

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 12:27
von ingo_001
Burkhart is back in Town :mrgreen:

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 12:28
von lBerlinl
Wer oder was ist "Burkhart"? :roll:

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 12:37
von Squire
Ach meno .. wird das nicht langsam langweilig?

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 12:56
von PatrickB
:shock: (cool... man kann Smilies mit einem Link versehen ;) Again what learned :D )

Aber Moment... na ... wo isser denn... ach.. .DA:

<*)))><


Edit: okay... smily geht doch nicht mit link :( ... im Vorschau Fenster schon, aber dann nicht im Post selbst :(

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 13:42
von 法比安
Seit wann ist das Forum eine Partnervermittlung? :O

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 14:11
von PatrickB
法比安 hat geschrieben:Seit wann ist das Forum eine Partnervermittlung? :O

naja... ganz ungewöhnlich ist das nicht, aber dieser hier is n Kracher :D

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 14:31
von lBerlinl
Hm, erstens sollte ich angeblich "Burkhart" sein, dann werde ich auch noch gedemütigt, beleidigt und gemobbt.
Was ist an meinem Angebot bloß falsch, bzw. was habt Ihr verstanden, was ich nicht gemeint hatte?

@ Fabian:

Partnervermittlung? Auch wieder missverstanden.
Ich stelle lediglich nur Kontakt her bzw. versuche Kontakt aufzubauen. Was daran bloß schwierig zu verstehen?

@ suedchina:

"Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." in Verbindung zu deiner obigen Aussage? Hm, irgendwas machst du da falsch mit Konsumaufnahme beim Denken?
Naja, wollen wir nicht drüber vertiefen, denn ich habe mich nicht hier registriert, um Stress zu suchen, sondern um ein Wagnis zu schaffen, vondem eigentlich nicht meine Art ist - verstehste?

Bei weiteren beleidigten Kommentare werden von mir beim Moderator gemeldet.
Vielen Dank für Euer Verständnis und guten Tag noch.


Ach ja...egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! *sich verbeugt auf die Zehen schaut*

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 14:48
von lBerlinl
@ Bemurzh:

Du meinst so richtig mit Braten und so?
Nee nee sorry, du missverstehst was! :lol:

Und ich würde nie im Leben Berlin aufgeben.
Und der "Vater" wusste von der Beziehung nicht.
Das waren 4 verdammten Jahre, die Verfolger zu verarschen bzw. abzuschütteln.

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 14:52
von lBerlinl
Braten = Lockstoff @
Bemurzh hat geschrieben:Willst du auf diesem Wege eine Chinesin nach Berlin locken?
Verzeih mir, wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 14:59
von cayman
Burkhard führt wieder Selbstgespräche, aber nicht mehr lang....

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 15:03
von lBerlinl
@ cayman:

Ich heiße Tom, angenehm!

So, jetzt verrate mir mal bitte, was alle mit "Burkhard" auf sich hat - ist das eine Art Geheimcode oder sowas?


@ Bemurzh:

Wenn du Dinge im Sprachgebrauch verdrehst, dann kann ich nichts für - da bist du alleinig dafür verantwortlich, in wie weit Du dir Deine Welt aufbauen möchtest. Bitte, sei mir nicht bös, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht nur du mich missverstehst?

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 15:07
von lBerlinl
@ Bemurzh:

Ah verstehe - und was habe ICH damit zu tun?

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Verfasst: 14.09.2015, 15:11
von lBerlinl
@ Bemurzh:

Sei stark und finde den Verdreher. *lächel*