Erfahrung mit IPTV in Guangzhou?

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
shs
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2015, 22:48

Erfahrung mit IPTV in Guangzhou?

Beitrag von shs »

Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten (und günstigeren) IPTV Anbieter?
Besser wäre ein Installateur mit GZ Kontaktnummer/Adresse.

Im Internet habe ich nur super IPTV gefunden, mit Gerät und 1 Jahr Abo kostet dort 2400RMB.

Für englische / internationale Fernsehen, natürlich. Der von China Telecom hat mir auch angeboten, aber nur Chinesische Sendungen hat er.

Vielen Dank für eure Hilfe/Info.

Ich bin halt neu in China, und ist echt frustrierend wenn man die Sprache halt nicht spricht.


MfG,
SHS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste