Uniqlo war es nicht

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Uniqlo war es nicht

Beitrag von Luntan »

Das Umkleidekabineselfiesexvideo :o erregt China :oops:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/chin ... 43932.html

Wie nicht anders zu erwarten werden die ersten Verhaftungen gemeldet:

http://edition.cnn.com/2015/07/19/asia/ ... index.html

Nach meiner Ansicht macht die Frau im Video einen sehr entspannten Eindruck :mrgreen: Wer es sich ansehen will, und es sich nicht selber im Netz findet kann sich per PN, mit Altersnachweis 8) und Emailadresse bei mir melden. Selbstverständlich nur für die wissenschaftliche Begutachtung :D
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Uniqlo war es nicht

Beitrag von Shenzhen »

Naja die Frage ist wen es erregt - eher die westlichen Medien als alle anderen....
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Uniqlo war es nicht

Beitrag von blackrice »

".....what a hype..."

so manche/r sagt dies Video sei ein Werbegag
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Uniqlo war es nicht

Beitrag von mazzel »

Natürlich sagen die chinesischen Medien, dass es ein Werbegag sei. Der brave, prüde chinesischer Bürger in dem Alter sollte nach Möglichkeit doch nie etwas von Sex geschweigeden (amateur) Pronos gehöt haben.

Seriously blacky, glaubst du das? Da hatten zwei junge Leute Spaß in der Umkleide. Fertig ;-)
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Uniqlo war es nicht

Beitrag von Sachse28 »

Die offizielle Linie an chinesischen Schulen und Unis ist es zum Beispiel, Männlein und Weiblein außerhalb der Unterrichtszeiten zu separieren. 25 mit Atomphysik-Doktortitel aber noch Jungfrau ist daher keine Seltenheit und auch ernstes Problem.

Nicht umsonst blühen um die Universitäten herum die billigen Stundenhotels. Oder man treibt es eben in Umkleidekabinen ... :!:

Vorschlag daher für einen neuen Foren-Thread: "Wo habt Ihr es schon getrieben?" :wink: :lol:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 715
Registriert: 04.02.2015, 17:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Uniqlo war es nicht

Beitrag von rundherum »

25 mit Atomphysik-Doktortitel aber noch Jungfrau ist daher keine Seltenheit und auch ernstes Problem.
Das ist auch im Westen keine Seltenheit und es liegt nicht am Staat :mrgreen:
MikeMadeit
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2015, 06:00

Re: Uniqlo war es nicht

Beitrag von MikeMadeit »

In Westen nichts besonderes, in China ein Skandal. Sex ist immer noch ein tabu thema. Doch sogar im öffentlichen Fernsehene gibt es Widerstand gegen diese Unwissenheit Siehe: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 30320.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste