von Zhangjiajie zum Enshi Grand Canyon

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Shopgirl1969
Teilnehmer
Teilnehmer

von Zhangjiajie zum Enshi Grand Canyon

Beitrag von Shopgirl1969 »

Das wäre eine weitere Option für meine geplante Reise. Hab mal gegoogelt aber so richtig viel kriege ich nicht raus. :(

Weiß jemand wie weit das entfernt ist und wie ich da am besten hinkomme ??? Bus ? Zug ? Flugzeug ??? Lohnt sich der ganze Kosten- / Zeitaufwand überhaupt ?

Meiner Meinung ist die beste Option die, von Zhanjianjie zum Canyon und wieder zurück nach Zhangjiajie zu reisen um von dort aus weiter nach Fenghuang zu fahren.

Nach Fenhhuang soll es dann weiter nach Guilin gehen. (Hinweis zur Reiseroute um einen besseren Überblick zu bekommen).
Wie viel Tage sollte man für den Grand Canyon einplanen ??? Reichen 2 Tage und wie ist das mit dem Wetter Mitte November ????

Über ein paar Infos würde ich mich freuen :D

LG, Sonja
Sachse28
VIP
VIP

Re: von Zhangjiajie zum Enshi Grand Canyon

Beitrag von Sachse28 »

Versuch dorthin mit dem Bus zu fahren. Von Zhangjiajia in die Stadt Enshi und zurück. Ich würde insgesamt für diesen Abstecher mindestens 3 Tage einplanen.

Ergänzung: Versuch mal mit dem Zug von Zhanjiajie nach Enshi, mit Umstieg in Yichang, zu fahren. Dürfte wohl schneller gehen, als mit Bus über die Berge.

http://www.cnvol.com/trainroute.asp?fr= ... ang%20East
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten