20.000/7

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

20.000/7

Beitrag von blackrice »

20.000 Polizisten sind beim G7 im Einsatz.

Dies ist in Bayern bislang der groesste Polizeieinsatz.

:shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: 20.000/7

Beitrag von Luigi »

Viel witziger fande ich, dass die Demonstranten dort nicht campen dürfen, wegen irgendeinem billigen Vorwand.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... t-100.html
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: 20.000/7

Beitrag von canni »

hat der zwergenstaat denn so viele Einwohner? 20 000`? Wie viele S 21 erfahrene Beuteschwaben sind nötig?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von blackrice »

falls ichs ned vergesse werde ich dann nach dem MerkelG7Gipfel hier mal ein paar weitere Zahlen posten...habt eure Taschenrechner bereit...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von sweetpanda »

Demnächst wird man Russland wieder "mitmachen" lassen müssen.
Dann könnte man die Treffen immer in Russland machen.
Da hätte man wenigstens nicht so viele "Probleme" mit Demonstranten.

In 3 Tagen ist alles vergessen, der Gipfel und Proteste auch.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Loong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 304
Registriert: 03.09.2008, 17:14
Wohnort: 奥格斯堡中心

Re: 20.000/7

Beitrag von Loong »

Wegen des Gipfels (oder seiner Begleitumstände) musste ich heute gemäß Polizeiweisung 80 km Umweg fahren.

Danke, danke, danke...
久而久之越来越多人可以亲我屁股!
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: 20.000/7

Beitrag von enrigo »

Die 80km kannst du dann noch als Spende zu den ca. 350 Mio € hinzurechnen. Wenn wir solche Extras noch berücksichtigen kommt ein hübsches Sümmchen zustande. Hätte man auch als Spende an GR schicken und zu Hause bleiben können.
DanielClaton
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 391
Registriert: 05.10.2014, 23:32
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von DanielClaton »

Typisch selbstherrliche CSU. Da ist dann der Gipfel da und sofort werden Grundrechte ausgesetzt und mal richtig ordentlich Geld verheizt. Das ist leider hiesiges Demokratieverständnis. Mich kotzt es eher an, wie man immer noch den selben Haufen wählen kann, wo man doch weiß, wie korrupt und verlogen die Partei ist.

Ich wär mal gespannt, wie es aussehen würde, wenn einer der Herrschaften aus der CSU mal 80km Umweg fahren müsste, das wäre wahrscheinlich unzumutbar.

Bei dem Gipfel erwarte ich nicht mal ein vernünftiges Ergebnis, außer dass sich die Herrschaften auf Staatskosten haben durchfüttern lassen. Wenn wir sparen müssten, fangen wir doch gleich mal da oben an. Gibt halt dann nicht mehr exquisites Essen, sondern das Gleiche, was auch die Polizisten bekommen....Und auch noch ohne Putin, das hilft wirklich, die Probleme dieser Welt zu lösen.

Wenn dann auch noch dieses bescheuerte Freihandelsabkommen durchgewunken wird, hoffe ich echt, dass der Laden hier endlich mal brennt. Da simma dabei!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von blackrice »

" die Maechtigsten der Welt zu Gast in den bayrischen Bergen. Das ist der Gipfel untern den Gipfeln "
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von sweetpanda »

DanielClaton hat geschrieben:Typisch selbstherrliche CSU. Da ist dann der Gipfel da und sofort werden Grundrechte ausgesetzt und mal richtig ordentlich Geld verheizt. Das ist leider hiesiges Demokratieverständnis......., hoffe ich echt, dass der Laden hier endlich mal brennt. Da simma dabei!

Was ist der "Laden"?
Was sollte "brennen"?
Wer legt das Feuer?
Wer werden die Opfer sein?

Warum bist du so sauer, wähle doch die Linke oder die Piratenpartei, wenn deren Stimmen nicht reichen um solche Veranstaltungen zu verhindern, dann musst du diese leider akzeptieren.

An jedem Bundesligawochenende ist insgesamt mehr Polizei im Einsatz und die Einschränkungen betreffen Millionen Menschen in allen Ballungszentren Deutschlands. Die Einschränkungen durch G-7 sind auf den äußerst südlichen Zipfel von Bayern beschränkt und diese Veranstaltung ist nur alle 7-10 Jahre in Deutschland.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Loong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 304
Registriert: 03.09.2008, 17:14
Wohnort: 奥格斯堡中心

Re: 20.000/7

Beitrag von Loong »

sweetpanda hat geschrieben: An jedem Bundesligawochenende ist insgesamt mehr Polizei im Einsatz und die Einschränkungen betreffen Millionen Menschen in allen Ballungszentren Deutschlands.
胡说!

Ich wohne in einer Bundesligastadt. Wenn während der Saison hier alle zwei Wochen ein Spiel stattfindet, muß ich trotzdem keine 80 km Umweg fahren.
久而久之越来越多人可以亲我屁股!
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: 20.000/7

Beitrag von enrigo »

Dann müsste alle 2 Wochen in den Metropolregionen der Notstand ausgerufen werden.
Der ganze Hype zeigt doch nur was das Gesocks der sog. freien Welt für eine Angst hat vor seiner eigenen Bevölkerung und dass sie schon eine Demo von einigen 10000 Leuten als große Bedrohung sehen.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von Yingxiong »

Sind es die 10000, oder einzelne, die die Demos ausnutzen, um z.B. Attentate auszuüben?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: 20.000/7

Beitrag von enrigo »

weisst du es? Wer will das wissen können ob und überhaupt. NSA, BND?
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 20.000/7

Beitrag von Yingxiong »

Also lieber etwas mehr für die Sicherheit tun, als anschliessend gesagt zu bekommen, man hätte X Leben retten können, wenn man mehr für die Sicherheit getan hätte.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste