Gruß von Canni

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Gruß von Canni

Beitrag von edmund27 »

Ich bin überwältigt von dem grossartigen Echo von euch. Habe gestern eine SMS an Canni gesendet mit den vielen Wünschen von Euch. :)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Gruß von Canni

Beitrag von enrigo »

So und ich hinke mit meinen Genesungswünschen für ihn hinterher.
Alles Gute für Canni
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Gruß von Canni

Beitrag von canni »

Ich sag einfach Hello Again...
vielen Dank für Eure Grüße. Es war hammerhart. wäre ich nit so hart im Nehmen... aber gegen Ende nun konnt ich nicht mal mehr den kleinsten Picker irgendwo im Mund oder auf der Haut ab.

am 17. bin ich wieder bei Euch ihr Banditen... ich freu mich....
einiges an Zähnen weniger. einen krebsschen weg (hoffen wir doch) aus dere Haut und vielleicht mit neumen Laptop. sonst wie immer.... muten Gutes.....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Gruß von Canni

Beitrag von edmund27 »

Ich wünsche Dir alles Gute. Es war mir eine Ehre :)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Shenzhen »

der Burkhard, hat geschrieben:Man muss ja immer froh sein, wenn man aus einem Krankenhaus lebendigen Leibes heraus kommt.
Man hört und liest ja immer wieder so viel von multi-resistenten Keimen oder unfähigen Anästhesisten oder Todesengeln (Schwestern und Pfleger die dem Gevatter Hein zuarbeiten) und so weiter...
ja Burkhard, man hoert auch immer soviel von abstuerzenden Flugzeugen, Autounfaellen, Ueberfaellen und Anschlaegen - da muss man froh sein diese Welt ueberhaupt 2 Tage zu ueberleben..... :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste