Seite 1 von 164

Forumtreff

Verfasst: 04.10.2006, 23:23
von serenita
Frage in die Runde: hat so n Treff schon mal gegeben?
:)

Gruß

Verfasst: 04.10.2006, 23:28
von qingdao
aber natürlich :lol: ......


...liebe ältere Forumteilnehmer... :wink:

Verfasst: 04.10.2006, 23:29
von Grufti
ja in FRA bei LeChef,

ich habe leider nicht teilnehmen können :cry:

Verfasst: 04.10.2006, 23:30
von kitty
Und wurde da diskutiert oder nur gesoffen??? :wink:

Verfasst: 04.10.2006, 23:38
von Grufti
Glizza war dabei.... :roll: und antwortet Dir sicher...

Verfasst: 05.10.2006, 01:13
von SimonSayz
Dabei waren Cheffe, Glizza, Fu, QD, Domasla und meine Wenigkeit. Am 2. Juli 2006 :D

Verfasst: 05.10.2006, 01:25
von SimonSayz
. . . und hier ist der Link, für alldiejenigen, die sich näher mit dem Forumtreffen beschäftigen möchten ;)

Verfasst: 05.10.2006, 03:13
von LeChef
und das nächste darf ruhig hier stattfinden :)
LeChef^zurück vom wudangshan

Verfasst: 05.10.2006, 08:19
von serenita
Grufti hat geschrieben:ja in FRA bei LeChef,
bei ihm inna Wohnung?? Deswegen ist der wohl nach China geflüchtet, was? *LOL*

Verfasst: 05.10.2006, 08:20
von serenita
LeChef hat geschrieben:und das nächste darf ruhig hier stattfinden :)
LeChef^zurück vom wudangshan
Und? n Schwert besorgt? ;)

Verfasst: 05.10.2006, 08:21
von serenita
kitty hat geschrieben:Und wurde da diskutiert oder nur gesoffen??? :wink:
bestimmt nur diskutiert, sachlich und ernst...*hüstel*

Verfasst: 05.10.2006, 08:49
von TaugeNix
Außerdem gab es ja noch "kleinere Treffen"!

XiuMei-TaugeNix
LeChef-TaugeNix
XiuMei-LeChef-TaugeNix
XiuMei-moonstone (oder so)-TaugeNix

Und noch jemand - TaugeNix

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^wir ham' noch lange nicht, noch lange nicht genuuuug!!

Verfasst: 05.10.2006, 09:00
von domasla
Natürlich war das Treffen in der Wohnung vom Chef. Deshalb brauchte er ja eine neue. Wenn er in Wuhan mit dem Studieren fertig ist kommen wir vorbei und sorgen wieder für die Sprengung.

Domasla, vom Umzugsservice der Chinaseite

Verfasst: 05.10.2006, 10:41
von glizza
domasla hat geschrieben:Natürlich war das Treffen in der Wohnung vom Chef. Deshalb brauchte er ja eine neue. Wenn er in Wuhan mit dem Studieren fertig ist kommen wir vorbei und sorgen wieder für die Sprengung.

Domasla, vom Umzugsservice der Chinaseite
:lol: *verbeug* (muss Dich mal wieder verehren heute!) :lol:

Man, das war was, als Chefe mit seiner Gitarre die Riesenboxen zertrümmert hat - Rock 'n Roll Baby! Bild Und erst als Fernseher, Aquarium (Kunstfische!) und der Kühlschrank aus' m Fenster geworfen wurden ... uiii! Paaardyyyy! :twisted: :lol:

Verfasst: 05.10.2006, 10:48
von domasla
Stimmt, wenn w i r zum Entrümpeln gerufen werden, haben auch die Nachbarn was davon.

D.