ich suche nach Leuten die in Taiwan leben, hätte viele Fragen und würde mich über Nachrichten freuen. Bitte einfach anschreiben..
LG und danke

lebe zwar nicht dort war aber vor vielen Jahren oftmals und auch neuerlich dortlarylary88 hat geschrieben:hey,
ich suche nach Leuten die in Taiwan leben, hätte viele Fragen und würde mich über Nachrichten freuen. Bitte einfach anschreiben..
LG und danke

Sei doch nicht immer so verdammt konkret!blackrice hat geschrieben:lebe zwar nicht dort war aber vor vielen Jahren oftmals und auch neuerlich dortlarylary88 hat geschrieben:hey,
LG und danke
"Nachrichten"??
"anschreiben"??

bin DEUTSCHER..BAYER..DIE nehmens etwas "konkreter"..oder WESHALB ist BAYERN TOP?sweetpanda hat geschrieben:Sei doch nicht immer so verdammt konkret!blackrice hat geschrieben:lebe zwar nicht dort war aber vor vielen Jahren oftmals und auch neuerlich dortlarylary88 hat geschrieben:hey,
LG und danke
"Nachrichten"??
"anschreiben"??
Bleib doch mal locker, da kommt schon noch was......oder auch nicht.

larylary88 hat geschrieben:hey,
LG und danke
Grufti hat geschrieben:larylary88 hat geschrieben:hey,
LG und danke

Glückwunsch, schnell mal ein paar sinnlose Postings im Tattoo-Ordner absetzen beweist, dass du die Tastatur beherrschstlarylary88 hat geschrieben:Jetzt kann man mir schreiben
"schicken" bedeutet hier so viel wie "absenden"!Grufti hat geschrieben:erst wenn Du 5 Posting abgeschickt hast, kannst Du PNs schicken..

wie dir bekannt habe ich auf deine PN geantwortetlarylary88 hat geschrieben:Jetzt kann man mir schreiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste