Wie alt seid ihr?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lanhua
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.04.2006, 16:31
Wohnort: Deutschland

Wie alt seid ihr?

Beitrag von Lanhua »

Ni hao!

Wie alt seid ihr ihr?

VLG
Lanhua
VLG
Lanhua
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Man ist so alt wie man sich fühlt . . . und momentan fühle ich mich besch...eiden(e 25 Jahre alt, steuere quasi mit fullspeed auf die 30 zu) :( :( :(
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Drei und zwanzig - und zwar noch ein halbes Jahr lang :D

Menschenskinner, aber wenn die Eintracht so weitermacht, da "Könnd' isch gerad' verrüggt werdde"!!

BildBildBildBildBild

Für alle "Nicht-Frankfurter": Das Hinspiel endete 4:0 (Dank, "Thurk-Du-GEILE-Sau!"), im Moment steht es 1:1 - die Dänen müssen also noch 5 Tore schiessen :D

Live-Ticker plus Hr-Info *seufz* Keine Bilder.. :evil:

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 2:1 für meine Eintracht!!!
Vasi Vasi Vasi!!! Jetzt müssen die 6 Tore schiessen :D :D :D
Benutzeravatar
susi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2006, 13:06

Beitrag von susi »

ich bin auch

3
2


:lol:
Ni Hao:-)
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

Ich sag nicht wie alt, aber ich könnte Eure Mama sein. Alles klar?
Sieht man aber nich.
:twisted:
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

SimonSayz hat geschrieben:Man ist so alt wie man sich fühlt . . . und momentan fühle ich mich besch...eiden(e 25 Jahre alt, steuere quasi mit fullspeed auf die 30 zu) :( :( :(
Du hast es gut. da war ich vor 10 Jahren :oops:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

TaugeNix hat geschrieben:Drei und zwanzig - und zwar noch ein halbes Jahr lang :D

Menschenskinner, aber wenn die Eintracht so weitermacht, da "Könnd' isch gerad' verrüggt werdde"!!

BildBildBildBildBild

Für alle "Nicht-Frankfurter": Das Hinspiel endete 4:0 (Dank, "Thurk-Du-GEILE-Sau!"), im Moment steht es 1:1 - die Dänen müssen also noch 5 Tore schiessen :D

Live-Ticker plus Hr-Info *seufz* Keine Bilder.. :evil:

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 2:1 für meine Eintracht!!!
Vasi Vasi Vasi!!! Jetzt müssen die 6 Tore schiessen :D :D :D
haben wir nicht einen extra Fußball-Ordner... ( auch wenn noch WM dabei steht...) :roll: :?:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

kitty hat geschrieben:Ich sag nicht wie alt, aber ich könnte Eure Mama sein. Alles klar?
Sieht man aber nich.
Meine NICH !.... :lol: :lol:


.. denn ich bin Jahrgang 53....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Grufti hat geschrieben:.. denn ich bin Jahrgang 53....
Dann ist Grufti also doppelt so alt wie ich. :lol:
Benutzeravatar
trendylee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2006, 07:23
Wohnort: Berlin - Peking

Beitrag von trendylee »

Drei und zwanzig - und zwar noch ein halbes Jahr lang
Plus ein Jahr...

@taugenix: auch fisch?
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Grufti hat geschrieben:
haben wir nicht einen extra Fußball-Ordner... ( auch wenn noch WM dabei steht...) :roll: :?:
Sorry Grufti.. :P
Ist ja hier kein wahrlich ernstes Thema, oder?
Man möge mir bidde verzeihen, was ich in meinem Anflug jugendlichen Wahnsinns gepinselt habe.. ;)

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^is nen Widder (02.04.1983)

PS:
2:2 als Endstand - "Und schon wieder ungeschlagen, SGE!!"
D.h. wir sind weiter :D
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Jahrgang 66 und dennoch das Ende des zeichens Schlange! :wink:

Ca Mau
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Jahrgang 71
Auch wenn man es vermuten könnte, ich bin kein Schwein. Bin noch einer der letzten aus dem Jahr des Hundes :D
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

ein alter habe ich auch, ratet doch mal :) keine ahnung, was das für ein sternzeichen ist
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

dann bin ich wohl einer der ältesten knacker hier. Jahrgang 52 - Drache -
Skorpion und sonntags geboren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste