Seite 1 von 1

Chinesisches Zeichen Soulmate

Verfasst: 26.01.2015, 15:07
von eric36
Hallo Zusammen,

wir wollen uns ein Tattoo machen lassen mit dem Symbol für Sooulmate " Seelenverwandt"....

und habe diverse Vorschläge gefunden.... welcher ist nun korrekt?

http://www.chinatownconnection.com/images/soulmate.gif

https://lh6.ggpht.com/mDnkBYqhIA8K4TORC ... cGkDr4=s85

danke für Eure Hilfe.
Gruss Eric

Re: Chinesisches Zeichen Soulmate

Verfasst: 26.01.2015, 15:19
von Laogai
eric36 hat geschrieben:wir wollen uns ein Tattoo machen lassen mit dem Symbol für Sooulmate " Seelenverwandt"....
und habe diverse Vorschläge gefunden.... welcher ist nun korrekt?
Keine. Die erste Variante heißt Liebhaber und die andere einfach nur Seele.
Warum lässt du dir nicht einfach Soulmate stechen? Dann verstehst du wenigstens was da auf deiner Haut steht.

Re: Chinesisches Zeichen Soulmate

Verfasst: 26.01.2015, 15:28
von eric36
Danke für die Info.
Möchte eben das es Symbolisch ist , geschriebene Tattos sehen doof aus :-).... Wie finde ich das richtige Symbol?

Re: Chinesisches Zeichen Soulmate

Verfasst: 26.01.2015, 15:46
von Laogai
eric36 hat geschrieben:Wie finde ich das richtige Symbol?
Es sind vier: 心心相印