gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
zhihui126
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2015, 21:34

gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von zhihui126 »

Hallo ich bin Pekinger und suche nach freundliche Partner/in mit mir zusammen fremde Sprache zuverbessern in Peking(Deutsch-Chinesisch),ich habe in Deutschland studiert und gelebt,denke ich oft an das Leben in Deutschland und mag ich deutsche und europaeische Kultur , moechte ich sicher meine Deutsch nicht vergessen,kenne ich gern auch Freunden aus Deutschland lernen.

linxiaoyi126@hotmail.com
ich freue mich auf jede Nachricht
lidy126
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2014, 20:05

Re: gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von lidy126 »

nett !
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von Sachse28 »

Das war Liebe auf den ersten Blick! man soll nicht sagen, dass das China-Forum doch für etwas nützlich sein kann.

Ergänzung: :roll: Es scheint sich um die ein und dieselbe Person zu handeln. Also Doppelaccount!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
zhihui126
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2015, 21:34

Re: gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von zhihui126 »

ich suche aber wirklich Tandem-Partner/in , die/der mit mir zusammen gegenseitig fremde Sprache zu verbessern kann.

Sachse28 hat geschrieben:Das war Liebe auf den ersten Blick! man soll nicht sagen, dass das China-Forum doch für etwas nützlich sein kann.

Ergänzung: :roll: Es scheint sich um die ein und dieselbe Person zu handeln. Also Doppelaccount!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste