Seite 1 von 1

Mantra Übersetzung

Verfasst: 03.11.2014, 23:53
von burnpoint
Hallo an alle hier

Leider bin ich neu hier so zu sagen erst seint heute aber hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

bin mir nicht zu 100% sicher was das mantra genau bedeutet somit
Ist es hier jemanden möglich diesen Mantra zu übersetzen?

http://www.directupload.net/file/d/3795 ... 2x_jpg.htm


danke im vorraus

Pat

Re: Mantra Übersetzung

Verfasst: 04.11.2014, 00:11
von Grufti
Hallo Pat

herzlich willkommen in unserem Form ! :wink:
Ich glaube , Du bist hier nicht im richtigen Forum, denn es ist nichts Chinesisches an der Schrift. Versuche es mal in einem speziellen Tibet-Forum...

Gruß
Grufti

Re: Mantra Übersetzung

Verfasst: 04.11.2014, 00:22
von Laogai
burnpoint hat geschrieben:Ist es hier jemanden möglich diesen Mantra zu übersetzen?
Das Bild ist leider zu deutlich. Wäre es möglich das Foto in einer noch kleineren Auflösung zu bekommen? :(

Ich tippe mal ins Blaue auf ॐ मणिपद्मे हूँ.

Re: Mantra Übersetzung

Verfasst: 04.11.2014, 00:32
von burnpoint
Laogai hat geschrieben:
burnpoint hat geschrieben:Ist es hier jemanden möglich diesen Mantra zu übersetzen?
Das Bild ist leider zu deutlich. Wäre es möglich das Foto in einer noch kleineren Auflösung zu bekommen? :(

Ich tippe mal ins Blaue auf ॐ मणिपद्मे हूँ.

kann dir leider nur denn Link dazu geben https://store.tashimannox.com/product/g ... ly-stacked

Re: Mantra Übersetzung

Verfasst: 04.11.2014, 00:48
von Laogai
burnpoint hat geschrieben:kann dir leider nur denn Link dazu geben https://store.tashimannox.com/product/g ... ly-stacked
Danke! Da wird doch richtig gut erklärt was es bedeutet. Nämlich Green Tara mantra. Eindeutiger geht es wohl kaum. Also nicht weiter hinterfragen und ab damit auf die Haut.