"Blacky" Fuchsberger ist nicht mehr unter uns

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

"Blacky" Fuchsberger ist nicht mehr unter uns

Beitrag von blackrice »

RIP "Blacky", DU warst ein GANZ GROSSER, zumindest in meinen Augen....und mit der Bitte mich von nun an nicht "Blacky" zu nennen..ok le la? :cry:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/joac ... 45851.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: "Blacky" Fuchsberger ist nicht mehr unter uns

Beitrag von Squire »

jep war er! Unvergesslich die Edgar Wallace Filme mit ihm oder Das fliegende Klassenzimmer, das in meiner Heimatstadt gedreht wurde ...
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: "Blacky" Fuchsberger ist nicht mehr unter uns

Beitrag von Yingxiong »

Das war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe!

R.I.P.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: "Blacky" Fuchsberger ist nicht mehr unter uns

Beitrag von canni »

Es werden immer weniger Menschen, die uns durchs Leben begleitet haben mit ihrer Art und Aura so wie er.

Macht bald keinen Spass mehr. Kaum noch Stars mit Ausstrahlung wie Blacky. Keine Angst Blackie, der Spitzname kam nicht von der Farbe schwarz wie bei Dir. Also keine Verwechslungsgefahr.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste