Hallo, Leute

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
along1355
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2014, 14:33

Hallo, Leute

Beitrag von along1355 »

Es ist mir unglaublich glücklich, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich werde oft die surfen, weil ich außer Youtube auch hier deutsch lernen kann. :D
jeeepi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 22.08.2012, 10:33
Wohnort: BaWü

Re: Hallo, Leute

Beitrag von jeeepi »

Na dann...

HERZLICH WILLKOMMEN !!!


8) 8) 8)
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Hallo, Leute

Beitrag von Sachse28 »

Na hoffentlich wirst Du die Entscheidung nicht bald bereuen. Das ist leider kein Forum mehr über China, sondern eins für Trolle, Holzkugeln, Havals, ... Aber trotzdem ein herzliches Willkommen!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hallo, Leute

Beitrag von blackrice »

es gibt einige gute "Deutschlerngruppen" in QQ ...DIESE würden dich sicherlich schneller weiterbringen als dies Forum und Youtube
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Hallo, Leute

Beitrag von Sarilas »

Ja welche denn? Ich fand nur Trolle und irgendwelche Leute die dumm daher labern. Quasi wie dieses Forum hier =D
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo, Leute

Beitrag von mazzel »

Mir wurden über QQ auch schon Holzkugeln angeboten. Scheint also leider kein Foren-Exklusives Obejekt zu sein :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste