Erste CN Dresdner Bank in Garageneinfahrt eröffnet bald !

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Erste CN Dresdner Bank in Garageneinfahrt eröffnet bald !

Beitrag von darjeeling »

Dies ist mal ein kommentarloses Foto. Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte. :lol:
20140815_162041.jpg
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Erste CN Dresdner Bank in Garageneinfahrt eröffnet bald

Beitrag von blackrice »

na ja...ob das lustig ist lasse ich mal dahingestellt..guugle mal "CDB China"....und weisst du..solch eine "Garage" in einem derart neuen Komplex kostet Monatsmiete wieviel? NICHT unter 5k kuai in ner 1st or 2nd tier city..sag ich mal so dahin.. :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Erste CN Dresdner Bank in Garageneinfahrt eröffnet bald

Beitrag von sweetpanda »

Ich glaub es ist lustig weil es die Dresdner Bank nicht mehr gibt. Wieder mal einfach irgendein "cooles" westlicher Logo dran geklebt, ohne Sinn und Verstand.
So wie sich bei uns manche unwissend den größten Quatsch als Schriftzeichen eintätowieren lassen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Christian1989

Re: Erste CN Dresdner Bank in Garageneinfahrt eröffnet bald

Beitrag von Christian1989 »

Ja, scheint so als hätte Darjeeling das Foto heute selbst gemacht. Dann ist es wirklich lustig. Beim ersten Blick dachte ich aber auch erst, dass Foto muss sehr alt sein. Aber das Datum scheint ja der 15. August 2014 zu sein. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste