Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Rowena
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2014, 12:12

Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von Rowena » 31.07.2014, 13:02

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber meine Freundinnen und ich haben in einem neuen(!) Zelt einen Stofffetzen mit einer Nachrich gefunden. Wir glauben, dass es sich um chinesisch handelt. Doch keiner von uns kann chinesisch. Vielleicht könnt ihr uns helfen?!
Da ich nicht weiß, wie man ein Bild anhängt oder es scheinbar nicht geht, seht ihr die nachricht auf meinem Profilbild (leider sehr klein). Wäre sehr nett, wenn wir bald eine Antwort bekommen, da wir nicht wissen, was es damit auf sich hat.

Okay:
http://www.fotos-hochladen.net/view/2kgn48jbcw3.jpg

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von corneta » 31.07.2014, 13:04

Anleitung zum Bilderhochladen

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7172
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von blackrice » 31.07.2014, 13:50

meine Frau meint dass dieser Zettel von einem QC-/packing dept stammt, in etwa steht da dass ein Saum nicht richtig/ordnungsgemäss verarbeitet ist.
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Benutzeravatar
Rowena
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2014, 12:12

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von Rowena » 31.07.2014, 13:54

Ah sehr gut, dann brauchen wir uns ja keine weiteren Gedanken zu machen. Wir hatten schon die Sorge, dass es sich um eine dieser Nachrichten handelt, die irgendwo versteckt werden. So ist das, wenn man keine Ahnung von einer Sprache hat. Vielen Dank.

tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2036
Registriert: 07.02.2011, 11:54

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von tigerprawn » 31.07.2014, 14:13

Rowena hat geschrieben:dann brauchen wir uns ja keine weiteren Gedanken zu machen.
Ich würde mir schon den Saum nochmals genauer ansehen, und u.U. das Zelt zurückgeben. Die sogenannten 'Nachrichten' gibt es in echt eher selten.

beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von beowulf » 31.07.2014, 15:09

Und es stellt sich auch die berechtigte Frage ob diese "Nachrichten" nicht erst in England und USA plaziert worden sind. Aufgekommen ist die Berichterstattung darüber nämlich zuerst und regelmäßig auf New Tang Dynasty TV und Epoch Times - dem Fernsehsender und Zeitung der Falun Gong Sekte.

hunyuan
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2014, 16:32

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von hunyuan » 07.09.2014, 07:55

...was sind das für "Nachrichten" von denen ihr sprecht? klingt sehr mysteriös....

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 306
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

Beitrag von Roemer » 07.09.2014, 08:55


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste