Fitnessstudio Tipps

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Ejsel
Mitglied
Mitglied

Fitnessstudio Tipps

Beitrag von Ejsel »

Hallo zusammen,

nun geht es in weniger als 3 Wochen für 4,5 Monate nach Peking und auch, wenn ich natürlich viel sehen möchte, so habe ich schon ein wenig das Verlangen auch etwas Sport zum Ausgleich zu machen.

Ich habe schon einmal geschaut und mir ist z.B. das B Active ins Auge gestochen, da es 24 Stunden aufhat. Das ist für mich zwar kein Kriterium, aber auch die Bilder, die ich gefunden habe, sahen sehr gut aus.

Nah zu meinem Arbeitsplatz ist es allerdings nicht, welcher sich in Chaoyang befindet.

Evtl habt ihr ja einige Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen ;)

Vielen Dank im Voraus!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Fitnessstudio Tipps

Beitrag von Laogai »

Keine Erfahrung, aber aus dem Archiv geholt.
Ejsel hat geschrieben:nun geht es in weniger als 3 Wochen für 4,5 Monate nach Peking und auch, wenn ich natürlich viel sehen möchte, so habe ich schon ein wenig das Verlangen auch etwas Sport zum Ausgleich zu machen.
Ist "Sport" inzwischen ein Synonym für "Fitnessstudio" geworden? :shock:
Zugegeben, die Beijinger Luft lädt nicht immer zu Outdoor-Aktivitäten ein. Aber muss man notgedrungen immer in ein Fitnessstudio, wenn man sich körperlich austoben möchte? Sind Fitnessstudios nicht eher eine Zivilisationskrankheit? Just my thoughts.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ejsel
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Ejsel »

Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht auch gern noch laufe oder mit dem MTB rausgehe, aber ja, das fällt für mich eher aus und Fitnessstudio finde ich ziemlich "entspannend" und perfekt zum Abschalten ;)

Danke für den alten Thread :)
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Das liegt an Deinen Portemonnaie. Du kannst zwischen 2500 RMB und 25000 RMB Jahresbeitrag alles finden.
Die teuren mit Sauna und Pool der Rest nur Maschinen zum Fett abbauen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten