Da ich begeisterte Reiterin bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch Auskunft über Reitställe/-vereine/-clubs in Peking geben kann? Ein bisschen habe ich diesbezüglich schon gegoogelt, es wäre aber toll, wenn sich vielleicht jemand melden würde, der selber reitet und da Erfahrung mit hat. Danke euch!
Reiten/Pferdesport in Peking
- trullinchen
- Neuling
Reiten/Pferdesport in Peking
Mit der Stichwortsuche habe ich jetzt erst mal nix gefunden, deswegen mach ich einfach diesen Thread auf, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Da ich begeisterte Reiterin bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch Auskunft über Reitställe/-vereine/-clubs in Peking geben kann? Ein bisschen habe ich diesbezüglich schon gegoogelt, es wäre aber toll, wenn sich vielleicht jemand melden würde, der selber reitet und da Erfahrung mit hat. Danke euch!
Carpe diem!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Reiten/Pferdesport in Peking
Eine Bekannte von mir hat gute Kontakte.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- trullinchen
- Neuling
Super, Yingxiong, denkst du, du könntest da einen (e-mail) Kontakt herstellen bzw. ist sie auch hier im Forum? Das wäre toll!
Carpe diem!
-
nestwaerme
- Teilnehmer

- trullinchen
- Neuling
Danke für den link... ich hab halt jetzt noch so meine Probleme mit dem Lesen... *lol* Gibt's dazu vielleicht von dir, liebe nestwaerme, ein paar Details aif Deutsch? Würde mich freuen.
Carpe diem!