Austromar Transportagentur Gmbh kennt die jemand?H

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
shishi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2014, 23:28
Wohnort: Wien

Austromar Transportagentur Gmbh kennt die jemand?H

Beitrag von shishi »

Hallo,
die Spedition, die meine Lieferung zustellt heiße Austromar Transportagentur Gmbh.
Kennt die jemand von euch? Sind die in Ordnung?

Ich habe von denen das Import Aviso erhalten. Sie haben mir auch ein Dokument mitgeschickt das ich ausfüllen kann, wenn ich ihnen die VOllmacht zur Zollabfertigung Übertragen möchte. Was wenn ich das nicht tue? Was muss ich dann tun?

Danke schon mal.
shishi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2014, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Austromar Transportagentur Gmbh kennt die jemand?H

Beitrag von shishi »

Hat sich erledigt. Die kosten für die Zollabfertigung waren bereits in den 780usd enthalten die ich bezahlt habe, somit werd ich die Vollmacht einfach unterschreiben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste