Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Shenzhen »

Leerer war schon ganz richtig - aber mit Stock im... versteht man das halt nicht
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von edmund27 »

Faszinierend dieser Thread. Aber was ich nicht so schön finde ist dieses Oberlehrergehabe von ein igen Leuten hier im Forum. Denn wer schreibt heute schon alles richtig. Und Fehler machen wir alle.
Und wenn man schon Leute als A..... bezeichnet, dann wenigstens mit Stil. Da lobe ich meinenen Freund Joschka. Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein A...... :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von jackie_chan »

Luntan hat geschrieben:
jackie_chan hat geschrieben:Einfach herrlich dieser Beitrag voller Hass und Missgunst! Bitte hau noch so ein paar raus! :lol: :lol: :lol:
Wirklich herrlich... Shenzhen ist wie er ist und wer das nicht verträgt sperrt ihn einfach, und "muss" danach seine Beiträge nicht mehr lesen.
Nicht falsche verstehen, ich hab eigentlich (fast :mrgreen: ) nichts gegen Shenzhen. Ich fand den Beitrag, wie ein paar andere in diesem Thread, allgemein nur so lustig wegen der "gewählten" Ausdrucksweise. Beispiel: "Weißwurst fressender deutscher Versager-Fettsack", ist ja fast schon kreativ :P
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von edmund27 »

Shenzhen hat geschrieben:Leerer war schon ganz richtig - aber mit Stock im... versteht man das halt nicht
Also ich habe es verstanden, wie es gemeint war. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von egon »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:@Shenzhen@Egon
Ihr seid beide gleich, nicht besser oder schlechter als der andere. Man sieht das ganz einfach an euren Beiträgen hier. Lasst es doch einfen. Leben und leben lassen. Wenn ihr euch ersthaft über solche Sachen aufregt, dann ist vielleicht auch China nicht das richtige Land für euch. Oder ihr habt hier so lange euren Hass angestaut, dass ihr ihn jetzt gegeneinander hier rauslasst. Das ist aber nicht der richtige Weg. Ihr nervt einfach nur mit eurem gegenseitigen Aufstacheln und fördert damit nicht gerade das Forum.

PEACE!
Mensch, dafuer ist doch der Thread da. Stell dir mal vor, die ganzen Beitraege wuerden die anderen Threads zumuellen. Und bissl Spass musst Du einem doch auch mal lassen, du oller Spielverderber.
In diesem Thread ist doch eh Nichts Ernst gemeint, zumindest fuer mich nicht.
Es ist doch so lustig, dass ich jetzt ein Deutschlehrer in China bin, der in Ossiland ein Reiheneckhaus mit 1,2m hoher Hecke drum und ne 15jaehrige Kueche (auch Keuche genannt) drin hat. :lol: :lol: :lol:
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von edmund27 »

Ich finde den Thread auch sehr faszinierend. Weiter so. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von happyfuture »

egon hat geschrieben:Mensch, dafuer ist doch der Thread da. Stell dir mal vor, die ganzen Beitraege wuerden die anderen Threads zumuellen. Und bissl Spass musst Du einem doch auch mal lassen, du oller Spielverderber.
In diesem Thread ist doch eh Nichts Ernst gemeint, zumindest fuer mich nicht.
Es ist doch so lustig, dass ich jetzt ein Deutschlehrer in China bin, der in Ossiland ein Reiheneckhaus mit 1,2m hoher Hecke drum und ne 15jaehrige Kueche (auch Keuche genannt) drin hat. :lol: :lol: :lol:
Respekt :!:

Bester Beitrag bisher von dir :!:

ich liebe :!: :!: :!: :mrgreen: (Ingo weiss das zu schätzen :!: )
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Grufti »

Laogai hat geschrieben:Monatsanfang. Der Zwerg hat wieder genug Geld auf dem Konto um sich seine Drogen leisten zu können. Und wir müssen darunter leiden :(
@Sachse28: bei diesem Thread hier das
Sachse28 hat geschrieben:Was, ein Thread ohne verbale Entgleisungen, Beschimpfungen, Denunziationen ... bitte, danke ... :shock: ... soviele Nettigkeiten! Wo gibt's denn sowas? :D :wink:


leider nicht geklappt...

@laogai. für dieses Dein Posting besteht überhaupt kein Anlaß..... :!:

jetzt fehlt nur noch, daß Kim Südi wieder sperrt, nur weil er ein ganz normales Posting abgesetzt hat...und Laogai, der wieder rumgestänkert hat, verschont... :twisted:


@kim langsam aber sicher bin ich der Meinung, laogai gehört auch mal ein Denkzettel verpasst :!:

Im übrigen hab ich nicht wirklich verstanden, weshald Südi das letzte Mal gesperrt wurde... Laogai aber immer wieder und noch unbelangt sein Unwesen treiben kann.. :roll: :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Laogai »

Grufti hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch, daß Kim Südi wieder sperrt, nur weil er ein ganz normales Posting abgesetzt hat...[...]
Sorry, ich wusste nicht, dass ihr gemeinsam und ganz normal in Wladiwostok um die Häuser gezogen seid...
Suedchina hat geschrieben:[...] nicht nur die Weiber oder der Vodka oder der billige Lachs sind gut sondern auch Lenin zeigt wo das gute Bier und die viele Autos herkommen.[...]
:oops:

Also Wein, Weib, Südi und Grufti. Außerdem Lachs, Bier und viele Autos. Lenin hinterher. Alles ganz normal.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Grufti »

Laogai hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch, daß Kim Südi wieder sperrt, nur weil er ein ganz normales Posting abgesetzt hat...[...]
Sorry, ich wusste nicht, dass ihr gemeinsam und ganz normal in Wladiwostok um die Häuser gezogen seid...
Suedchina hat geschrieben:[...] nicht nur die Weiber oder der Vodka oder der billige Lachs sind gut sondern auch Lenin zeigt wo das gute Bier und die viele Autos herkommen.[...]
:oops:

Also Wein, Weib, Südi und Grufti. Außerdem Lachs, Bier und viele Autos. Lenin hinterher. Alles ganz normal.
DAS hier:
Laogai hat geschrieben:Monatsanfang. Der Zwerg hat wieder genug Geld auf dem Konto um sich seine Drogen leisten zu können. Und wir müssen darunter leiden :(
ist nicht "normal":
persönliche Verächtlichmachung von Forumsmitgliedern !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Grufti »

Laogai hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch, daß Kim Südi wieder sperrt, nur weil er ein ganz normales Posting abgesetzt hat...[...]
Sorry, ich wusste nicht, dass ihr gemeinsam und ganz normal in Wladiwostok um die Häuser gezogen seid...
Suedchina hat geschrieben:[...] nicht nur die Weiber oder der Vodka oder der billige Lachs sind gut sondern auch Lenin zeigt wo das gute Bier und die viele Autos herkommen.[...]
:oops:

Also Wein, Weib, Südi und Grufti. Außerdem Lachs, Bier und viele Autos. Lenin hinterher. Alles ganz normal.
DAS hier:
Laogai hat geschrieben:Monatsanfang. Der Zwerg hat wieder genug Geld auf dem Konto um sich seine Drogen leisten zu können. Und wir müssen darunter leiden :(
ist nicht "normal":
persönliche Verächtlichmachung von Forumsmitgliedern !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von tanzhou »

@Grufti: Einmal posten reicht vollkommen :wink: Ansonsten gebe ich Laogai recht :mrgreen:
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von edmund27 »

tanzhou hat geschrieben:@Grufti: Einmal posten reicht vollkommen :wink: Ansonsten gebe ich Laogai recht :mrgreen:
Da kann ich dir nur zustimmen. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Teilnehmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 139
Registriert: 14.09.2015, 08:07

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Teilnehmer »

Dito.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Shenzhen »

Schliesse mich an
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste