Suche Produktverpackungen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Fohnbit
Neuling

Suche Produktverpackungen

Beitrag von Fohnbit »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach günstigen Verpackungen für eigene Produkte.
Die Abmessungen sind etwa 5x12x8 cm (BxTxH)

Oben soll es einfach zum zumachen und wieder offenen sein.
Die Verpackung sollte auch bedruckt werden.
Es ist jedoch keine Geschenk Verpackung.

Alibaba gibt so viele Hersteller aus, da über blickt man das nimmer.

Danke!
canni
VIP
VIP

Re: Suche Produktverpackungen

Beitrag von canni »

bin gerade online, deshalb antworte ich hier mal stellvertretend für die Kollegen hier, die sich mit Warenbeschaffung in China beschäftigen.
Also Deine Info ist dürftig bis nichtssagend.
Da Du ja ganz offensichtlich weisst, für was die Verpackung ist geht es wie folgt:

du suchst Dir im Internet - muss nicht alibaba sein - das raus was Deinen Wünschen nahe kommt. Menge, Grösse, Material, Verwendungszweck, Design und wenn möglich Richtpreis.

Du kannst nun diese Seiten hier posten oder auch einfach Foto und detaillierte Informationen. Dann wird Dir hier geholfen indem man Dir ein Angebot macht, Deine Wünsche zu recherchieren.

Das geht dann über Lieferantensuche, Produktcheck, Firmencheck, Angbeot bis hin zur Bemusterung des von Dir bevorzugten Angebotes.

Kommt es zum Auftrag, kann dieser natürlich auch abgewickelt werden.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Fohnbit
Neuling

Beitrag von Fohnbit »

Hallo!

Ja ich weiß. Die Angaben sind sehr dürftig. Leider finde ich auch deshalb nichts.
Es soll eine kleine Magnetantenne verpackt werden.
Ich denk Papier reicht als Material?

Ich weiß leider gar nicht, was ich für Infos sonst noch senden soll.
Hat eventuell jemand ein Beispiel?

Danke!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

Fohnbit hat geschrieben:Ich weiß leider gar nicht, was ich für Infos sonst noch senden soll.
zB wieviel Hunderttausende es sein sollen...und wie oft?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

...farbig/sw bedruckt, hochglanz bedruck, mit Fenster, passende Plastik-Einlege-Form für die Antenne, Verpackung zum Falten oder eher zum zusammenkleben, Verpackung zum "aufschieben", Verpackung mit....

Wären jetzt so Dinge, die mir als "User" einer üblichen Verpackung so in den Sinn kommen würden :)
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Fohnbit hat geschrieben:
Alibaba gibt so viele Hersteller aus, da über blickt man das nimmer.
Welche der vielen "Hersteller" erschienen dir am besten. Wie viel billiger waren die, als die vielen Vergleichsangebote die du parallel in Deutschland und Europa bisher eingeholt hast?
Ab welchen Mengen zahlt sich das mehr an eingegangenem Risiko denn aus?
Ob Papier ausreicht kannst nur du beurteilen.
Wie blackrice schon andeuten wollte kann sich, dass nur bei vielen Tausenden Kartons lohnen.
Deine Fragestellung und dein ganzes Auftreten deutet aber daraufhin, dass du nicht Tausende Antennen verkaufst.
Also Butter bei die Fische!
Ein erfolgreicher Geschäftsmann hat nichts zu verbergen...zeig uns deine Homepage und die Forenmitglieder werden dir zur Hilfe eilen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Poste ein Bild von der Verpackung die du haben möchtest. Ihr habt doch bestimmt schon Zeichnungen davon angestellt :)
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Ich glaube fasst, dass einige von uns hier "Fake Anfragen" machen um zu sehen, wie die anderen so arbeiten, oder einfach aus Jux. Wenn ich irgendwo so eine Anfrage mache, beinhaltet die alle nötigen Eckdaten, Ergebnisse der eigenen Recherchebemühungen und generell müsste man mir nicht die Würmer aus der Nase ziehen. Dann würde ich wie auf heißen Kohlen sitzen und hektisch alles beantworten was mir in die Quere kommt.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Oder die kennen sich damit einfach nicht aus :| und denken China ist eh alles billiger, mal schauen was ich im Forum so finden kann... Wobei die erst später merken das sie hier völlig falsch sind.
Wir sind nicht der Alibaba Kundendienst :lol:
Antworten