Ausverkauf bei ALDI

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Suedchina »

Da das Forum immer interessanter wird und man schon über Sachen diskutiert wie Kind überfahren was vor mehr als 2 Jahren war, oder wie bekomme ich meine "alte"nach Hause, oder schwachsinnige Im - Exporte bzw Organhandel werde ich mal wieder etwas zur Unterhaltung bei tragen.

An die Spießbürger hier im Forum , hierbei handelt es sich nicht um die Wochenration an Heizmittel für den Winter, und es selten geeignet Kinder unter 12 Jahren diese Ware zu geben.
Also bitte immer erst nach 20:00 Uhr diesen Artikel lesen.



Bild



Bild

Bild
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Suedchina »

.
.
Bevor einige von Euch zu ALDI stürmen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar laut Homepage
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Shenzhen »

Die Hunde meiner Mutter haben sich deswegen fast vollgesch..., in Berlin wurde eine Shopping-Mall deswegen fuer etliche Stunden "evakuiert", aber es war kein Aldi sondern Rewe...
Klaas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 19.11.2012, 04:43

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Klaas »

Doppel-Moral: Sich darüber aufregen, wie negativ und vorurteilshaft China in den Medien dargestellt wird, aber gleichzeitig selber alle negativen Vorurteile über andere Länder bedienen.

Meine Schwägerin ist gerade als Au-Pair in Deutschland und musste sich schon zur Begrüßung von den Asi-Deutschen so Sprüche anhören wie "hast du uns Kokain mitgebracht?" und "dein Pass ist doch bestimmt von den FARC gefälscht". Ich habe ihr geraten, solche Ignoranten immer gleich nach ihrer Nazi-Vergangenheit oder nach dem aktuellen Stand im NSU-Prozess zu fragen.
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von cmstein »

Klaas hat geschrieben:Meine Schwägerin ist gerade als Au-Pair in Deutschland und musste sich schon zur Begrüßung von den Asi-Deutschen so Sprüche anhören wie "hast du uns Kokain mitgebracht?" und "dein Pass ist doch bestimmt von den FARC gefälscht". Ich habe ihr geraten, solche Ignoranten immer gleich nach ihrer Nazi-Vergangenheit oder nach dem aktuellen Stand im NSU-Prozess zu fragen.
Bin sehr überrascht, dass der durchschnittliche deutsche Asi die FARC kennt :twisted:
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Suedchina »

======
Beitrag gelöscht
======

Admin
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Klaas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 19.11.2012, 04:43

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Klaas »

Hast Recht Suedchina, meine polnischen Bekannten frage ich auch jedes Mal, ob sie heute schon ein Auto geklaut haben. Im Gegenzug fragen sie mich, wie viele Dönerbuden-Betreiber ich erschossen habe. Ein ganz normaler Umgang unter gebildeten Menschen... Wie viele lebende Kakerlaken verspeist du so zum Frühstück in China?
Hing10
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2014, 00:29

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Hing10 »

Suedchina hat geschrieben:Da das Forum immer interessanter wird und man schon über Sachen diskutiert wie, Kind überfahren und Passanten ignorieren in China
Hallo Suedchina, wieso diese sache ignorieren? In wirklichkeit wirst du ebenfalls von der Kommunistischen Partei hinters licht geführt. Das ist genau die masche vom chinesischen Regime, dahinter werden die brutalsten sachen begangen, oberflächlich versucht man alles schön zu halten, damit die Leute sich nicht darum kümmern, aber immer mehr wissen von den untaten bescheid.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von punisher2008 »

Klaas hat geschrieben:Ich habe ihr geraten, solche Ignoranten immer gleich nach ihrer Nazi-Vergangenheit oder nach dem aktuellen Stand im NSU-Prozess zu fragen.
Keine besonders helle Idee. Du hättest ihr stattdessen raten sollen komplett auf Antworten zu verzichten wenn solche Fragen von glatzköpfigen Mitmenschen mit Baseballschlägern und Springerstiefeln kommen. Könnte für die Gesundheit vorteilhafter sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von punisher2008 »

Hing am Strick hat geschrieben:In wirklichkeit wirst du ebenfalls von der Kommunistischen Partei hinters licht geführt. Das ist genau die masche vom chinesischen Regime, dahinter werden die brutalsten sachen begangen, oberflächlich versucht man alles schön zu halten, damit die Leute sich nicht darum kümmern, aber immer mehr wissen von den untaten bescheid.
Sag mal Hingie-Boy, bist du der kleine Bruder vom Wasserkopf2000 oder sowas? Was ist eigentlich los im neuen Jahr? Haben die FLG-Zombies den Auftrag bekommen 2014 besonders massiv dieses Forum vollzuspammen? Falls du es nicht mitbekommen hast: wir brauchen euch Spinner hier nicht. Wir haben eure Ideologie längst durchschaut und fallen auf eure Sprüche nicht mehr rein. Also sucht euch ein anderes Forum! :roll:
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von hktraveller »

punisher2008 hat geschrieben:...Also sucht euch ein anderes Forum! :roll:
Frei nach dem Motto: Lieber guter Florian, schuetz unser Haus, zuends andere an?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Grufti »

so schnell "kippt " ein Fun-Thread zum Diskutier-/Propaganda Tread...
Bis heute nachmittag mutiert er sicher wieder zu einem Haß-Thread :roll:

Echt ätzend..... :twisted: :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Yingxiong »

"All die, All die, All die schönen Sachen da" (Vicki Vomit)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Klaas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 19.11.2012, 04:43

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Klaas »

punisher2008 hat geschrieben:Du hättest ihr stattdessen raten sollen komplett auf Antworten zu verzichten wenn solche Fragen von glatzköpfigen Mitmenschen mit Baseballschlägern und Springerstiefeln kommen.
Es geht um eine Gymnasiallehrerin, einen Bänker und deren mehr oder weniger intellektuellen Bekanntenkreis. Oder glaubst du, Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wären nicht quer durch die deutsche Gesellschaft zu finden?
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von edmund27 »

Ich finde diesen Thread sehr lustig. Hier geht es einzig um eine lustige Aldi Geschichte und nicht um Fremdenfeindlichkeit. Also Leute bleibt beim Thema lacht ein wenig über Aldi. Interessant wäre zu erfahren, wie kommen die Drogen in die Bananen. Handelt es vielleicht doch um ein neues Geschäftsmodell :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste