Nordkorea und die Deutsche Bahn

In diesem Forum können sich alle austauschen, die an Land und Leuten Koreas interessiert sind.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von Suedchina »

Der IC374 verkehrt heute über Pjöngjang!

Der Sensations-Deal kam quasi über Nacht zustande,.....

http://www.spiegel.de/spam/satire-spieg ... 35919.html
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
法比安
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 13.08.2013, 17:17

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von 法比安 »

Wozu besichtigt man Kekse? :D
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von ingo_001 »

法比安 hat geschrieben:Wozu besichtigt man Kekse? :D
Die wurden den Kids, die man in der Pmpa ausgesetzt hatte, vorher vom mitfühlenden Zugpersonal abgenommen.
Denn von Keksen bekommt man (auch die Kids) durst.
Und - haben die in der Pampa was zu trinken?
Eben ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von Grufti »

法比安 hat geschrieben:Wozu besichtigt man Kekse? :D
Das "Besichtigen" hat er von seinem Vater geerbt siehe Thread Kim Jong Il schaut sich Sachen an...
Das gehört zur Sammlung Kim Yong-Un looking at things
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von Suedchina »

selbst Chinesen machen sich lustig über die Besichtigungen von Kim.
Irgendwo hatte ich mal ein Bild auf einer chinesischen Webseite gesehen er im Supermarkt der umzieht - oder warum waren die Regale so leer?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von sweetpanda »

法比安 hat geschrieben:Wozu besichtigt man Kekse? :D
Es geht darum ihn als omnipotenten Führer darzustellen. Es hat alles im Griff, sorgt sich um alles, steuert alles, sogar die Keksproduktion in einer kleinen Fabrik irgendwo im nirgendwo.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von Grufti »

Neues von der Deutschen Bahn
Deutsche Bahn:Bei Klirr-Kälte; Schaffner setzt Mutter samt Kind am Bahnsteig aus
"Weil ihr Kinderwagen in den Gang hineinragte, machte ein Schaffner mit einer jungen Mutter kurzen Prozess. Er warf sie samt Kind aus einem Regionalexpress und ließ sie bei klirrender Kälte zurück. Die Bahn rechtfertigt das rigorose Vorgehen."

Südi Ich bin Dir ja sooo dankbar für diese Thread .... :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Nordkorea und die Deutsche Bahn

Beitrag von ingo_001 »

Und das ist das "Normal"-Verhalten in solchen Situationen :roll:

Wer die DB als Freund hat braucht keine Feinde.
Früher sagte man das nur über die UdSSR ...

Negativ-Werbung - auch ne Art von Werbung :roll:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste