Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt seit 4 Wochen in Beijing und bleibe noch 20 Monate....
hab heute das erste mal auf einer Drivingrange und hab meine ersten Abschläge gemacht
jetzt meine Frage.... wo kann ich Preiswert Qualität Schläger (set) erwerben
geb mich auch mit fake Ware zufrieden!
Worauf muss ich achten?
Ja, ist auf jeden fall günstiger als Deutschland ...
ein Spiel für 2 personen 700RMB (hab ich gehört)
wir haben heute für 100 Bälle + Schläger 120RMB bezahlt.
tigerprawn hat geschrieben:Spannendere Frage wäre für mich: gibt es denn bezahlbare Golfplätze? Man will ja nicht immer auf der driving Range bleiben.
Ich kenne keinen. Die meisten lassen Dich ohne (astronomisch teure) Mitgliedschaft überhaupt nur auf die Driving Range. Die Idee mit "public" hat sich in China noch nicht durchgesetzt.
tigerprawn hat geschrieben:Spannendere Frage wäre für mich: gibt es denn bezahlbare Golfplätze? Man will ja nicht immer auf der driving Range bleiben.
Ich kenne keinen. Die meisten lassen Dich ohne (astronomisch teure) Mitgliedschaft überhaupt nur auf die Driving Range. Die Idee mit "public" hat sich in China noch nicht durchgesetzt.
Genau deswegen frage ich. Ich kenne das nur im Süden so mit solchen Preisen (500kRMB Jahresgebühr + *x Eintrittsgebühr). Aber vielleicht ist das in Beijing ja anders.
Genau deswegen frage ich. Ich kenne das nur im Süden so mit solchen Preisen (500kRMB Jahresgebühr + *x Eintrittsgebühr). Aber vielleicht ist das in Beijing ja anders.
Und dann auch für die Runde noch einen "interessanten" Tarif on top. Nein, das ist hier oben ganz genauso. Golf spiele ich bei Besuchen in der alten Heimat für einen Bruchteil des Preises und hier gehts halt hin und wieder mal auf die Range.
0815bremer hat geschrieben:jetzt meine Frage.... wo kann ich Preiswert Qualität Schläger (set) erwerben
geb mich auch mit fake Ware zufrieden!
Was jetzt, Qualität oder Fake? Da musst du dich mal entscheiden!
Wo man in Beijing Golfausrüstung kaufen kann erfährst du bei Google. Eine einfache Grundausrüstung bekommst du auch bei Decathlon.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!