Hallo und ich brauche Hilfe !

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
andromeda
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2006, 22:20

Hallo und ich brauche Hilfe !

Beitrag von andromeda »

Hallo ich bin andromeda und suche China experten die in meinem neuen Forum schreiben !

bitte hilft mir !

in meinem Forum geht es um den Dialog der Völker Europas,China und anderen Ländern der Erde.

Vielen dank im voraus !!!

hier der link

http://andromedatown.siteboard.de/

liebe grüße andromeda

PS ich setze euren Forum in meine Partner-seiten ein !
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

Dein Forum ist ja ganz schick, wenn auch noch sehr übersichtlich.

Aber dass du Politik und Geschichte gleich zum Themenschwerpunkt gemacht hast, ist meiner Meinung nach nicht ganz ungefährlich. Gerade in diesen Themenbereichen sind die Standpunkte besonders verhärtet. Wenn du Pech hast, hast du bald fünf Trolle in deinem Forum, die dir gleich jede Diskussion kaputt machen und polarisieren bis zum geht nicht mehr.
Ein bisschen Entspannung und Dienstleistung wäre als Ausgleich nicht schlecht. Ich werd die Sache mal im Auge behalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste