Danke....

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Vulverin
Stammgast
Stammgast

Danke....

Beitrag von Vulverin »

Hey Leute!!!

Möcht mich mal bei euch allen bedanken!!!!!!!!

Denn ich hab es endlich geschafft und morgen geht es mit meiner China/Thailand Reise los (Shanghai, Peking, Hongkong, Bankok, Phi Phi Island) !!!

Denn als ich hier vor ca. 5 Monaten meinen ersten Beitrag geschrieben habe, war mein wissen über china doch recht bescheiden und eher nur theoretischer Natur!!!

Doch in den letzten Monaten hab ich durch dieses Forum einen groben Überblick über den Buddhismus, China im allgemeinen, chinesische Kultur,..... bekommen!!!

Weiters habt ihr hier eigentlich auf alle meine Fragen und Probleme betreffend der Reise extrem ausführlich und vor allem nützliche antworten gegeben!!!

Und als wäre das nicht schon genug, hat mir hier sogar noch jemand einen extrem billigen Flug gesucht, mir ein paar echt geniala Tipps gegeben was ich mir unbedingt anschaun muss und Tipps fürs Verhalten in China gab es auch noch!!!

Also einen großen Dank an alle, welche hier irgendwie meine Chinareise durch ihre Mithilfe ermöglicht haben!!!

Dankend verbleibt,
Vulv
Koschka
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Koschka »

Das haben wir doch gerne gemacht und wünschen dir eine wunderschöne Reise.
Antworten