Party - Techno, House, Trance, Progressiv, Dance

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
rrot1
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2013, 22:21

Party - Techno, House, Trance, Progressiv, Dance

Beitrag von rrot1 »

Hi,
ich und ein Kumpel wollen dieses Wochenende nach Hong Kong um dort zu feiern. (leben momentan in Guangzhou)
Kennt jemand zentrale gute Clubs die Techno, House, Trance, Progressiv, Dance spielen?

Die auch etwas länger auf haben. Müssen bzw. sollen keine Edelclubs sein. (kann aber, solange es gut ist)
So etwas Untergrund-mäßiger gefällt uns aber besser :D

Hat jemand Tipps für uns?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste