kauf über alibaba 25 tonnen holzbriketts

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
friedl
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2013, 09:54

kauf über alibaba 25 tonnen holzbriketts

Beitrag von friedl »

hallo, wer hat erfahrung mit holzbriketts der fa international messrr company 1113 budapest, ein herr abdel bearbeitet da den verkauf

es geht um 25 tonnen holzbriketts und vorkasse 3250,00€ zuerst war pay pal möglich und da es sich verzögert hat, da ich erst den gesamten betrag auf mein pay pal konto überweisen musste, ging das ganze, bis das geld auf dem konto war dauer 2-3 tage, nicht mehr.

kann hier jemand auskunft geben über diese fa danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste