Hallo,Zusammen

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
Benutzeravatar
ChinesischDrache
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2006, 22:56

Hallo,Zusammen

Beitrag von ChinesischDrache »

Ich bin neu hier,ich bin schon in Deutschland seit 4 Jahren und jetzt studiere ich Bauinginieur an der Uni Hannover.Das freunde mich sehr,dass es solche Forum gibt.Ich hoffe,ich kann einen Sprache-Partner finden hier,egal maennlich oder weiblich.Ich nutze Deutsch zu wenig, bei der Vorlesung braucht man nur die Mathmatische Zeichen zu verstehen,und die Skript braucht man nur einfach zu lesen.Deswegen meine Umgangssprache ist sehr schlecht und finde ich meine Woert zu nicht genug sind.Falls jmd Lust hat,schick mir Email oder MSN.

freundlichen Gruessen!
Benutzeravatar
burton
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 02.08.2006, 03:12

Beitrag von burton »

hallo drache ich bin auch noch neu hier
will unbedingt neue leute kennenlernen...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

@ ChinesischDrache und Burton:


Hier der Link, wo Ihr Euch etwas genauer vorstellen könnt, und auch über viele andere Forumsteilnehmer das Wichtigste nachlesen könnt....

http://forum.chinaseite.de/ftopic529-0-asc-135.html

Vielen Dank !

Gruß
Grufti
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

@ChinesischDrache:

你的德语很好。

Mathematische Zeichen? Sehr lustig. Jetzt weiss ich endlich, warum ich in der Schule in Englisch immer viel besser war als in Mathe: Die Sprache liegt mir nicht!

D.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste