Dalian, 5-Zimmer-Wohnung zu vermieten.

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
Kai_Dalian
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2013, 12:31

Dalian, 5-Zimmer-Wohnung zu vermieten.

Beitrag von Kai_Dalian »

Hallo Leute,
da meine Mutter allein in einer 5-Zimmer-Wohnung in Dalian wohnt, möchte sie 2-3 Zimmer davon vermieten. Bevorzugt werden ausländische Studentinnen/-en, die in Dalian Studieren oder Praktikum machen. Am besten sprichst du auch bisschen Chinesisch, da sie und meine Verwandte dort wirklich wenige Ahnung von Englisch haben. Hier sind die Infos über die Wohnung und die Umgebung.
Das Gebäude wurde im Jahr 2008 erbaut worden, Aber die Wohnung wurde im August dieses Jahres frisch renoviert.

Fotos über die Wohnung
https://www.dropbox.com/sh/lbeiheuu45m2rgo/2rJkQOBLuk

Zimmergröße
Zimmer1: 8 Quadratmeter Zimmer2: 11 Quadratmeter Zimlmer3: 13 Quadratmeter

Warmmiete pro Monat (Strom, Wasser und Heizung inklusiv):
Zimmer1: 1000 RMB Zimmer2: 1200 RMB Zimmer3: 1400 RMB

Kaution
Jeweils eine Monatsmiete

Ausstattung pro Zimmer
Doppelbett (Einzelbett in das kleine Zimmer), Schreibtisch, Stuhl, Kleiderschrank

Einrichtung der Wohnung
Einbauküche, Gemeinsames Wohnzimmer(ca. 35 Quadratmeter), Terrasse (20 Quadratmeter mit Ausblick auf einen Stausee), 2 Badzimmer mit Dusche und WC, Internet kann bei Kostenaufteilen eingerichtet werden

Mindeste Mietenzeit
1 Monat, Kündigung bitte mindestens ein Monat vorher zu informieren.

Lager
Die Wohnung liegt im westlichen Stadtteil Dalians und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dem westlichen Zentrum (Xian Street) ca. 20 Minuten zu erreichen. Zu der Dalian Normal University ist mit Bus 10 Minuten erreichbar, zur Dongbei University of Finance & Economics und zur Technischen Universität Dalian ist mit Bus ca. 30 Minuten erreichbar. 200 Meter direkt vor der Wohnung ist das bekannte Naturschutzgebiet Dalian Xishan Stausee, wo man auf der Terrasse die Schönheit des Stausees ruhig genießen kann. In der Nähe von dem Wohnblock gibt es zahlreiche Supermärkte, Banken, Restaurants usw., die man für Alltag brauchen könnte. Da meine Mutter kein Englisch oder Deutsch spricht, werdest du fast gezwungen, Chinesisch zu lernen und zu sprechen. Hoffentlich ist es für dich genau richtig. 

Kontakt
Meine Email: andras_gkf@hotmail.com
Handy: +49 (0) 15158005182
Du kannst mich ruhig Email schicken oder mich anrufen, falls es dir die Wohnung gefällt. Wenn alles Organisatorisches erledigt ist und du bald nach Dalian fliegst, kannst du gratis im Flughafen oder beim Hauptbahnhof Dalian abgeholt werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste