Kennt jemand Lebensgefährten von Mitarbeitern in China?
-
studiechina
- Neuling
Kennt jemand Lebensgefährten von Mitarbeitern in China?
Hallo an Alle,
ich bin eine deutsche Studentin und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Ich brauche dringend Kontakt zu Ehefrauen/Partner, die aufgrund des Berufes des Mannes/Partners nach China gegangen sind. Diese sollten dann meine Umfrage beantworten und gerne auch an Bekannte in der Situation weiter senden. Damit würden Sie mir sehr helfen! Das Ziel der Arbeit ist es die Unternehmen darauf aufmerksam zu machen, wie sie die Partner der Mitarbeiter besser unterstützen können. Die Beantwortung braucht nur ca. 10 Minuten!
Umfrage in englisch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363492
Umfrage in deutsch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363484
Vielen Dank!
ich bin eine deutsche Studentin und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Ich brauche dringend Kontakt zu Ehefrauen/Partner, die aufgrund des Berufes des Mannes/Partners nach China gegangen sind. Diese sollten dann meine Umfrage beantworten und gerne auch an Bekannte in der Situation weiter senden. Damit würden Sie mir sehr helfen! Das Ziel der Arbeit ist es die Unternehmen darauf aufmerksam zu machen, wie sie die Partner der Mitarbeiter besser unterstützen können. Die Beantwortung braucht nur ca. 10 Minuten!
Umfrage in englisch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363492
Umfrage in deutsch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363484
Vielen Dank!
Re: Kennt jemand Lebensgefährten von Mitarbeitern in China?
Ich wuerde gern Kontakt ...studiechina hat geschrieben:Ich brauche dringend Kontakt zu Ehefrauen/Partner,.... Diese sollten dann meine Umfrage beantworten
Es waere sehr nett, wenn ...
Ich meine, wenn ich hoeflich gefragt werde, aber was ich sollte, entscheide ich gern selbst
Btw: Ich finde Frage 4 sehr nett
-
studiechina
- Neuling
Liebe/r Litti,