Kennt jemand Lebensgefährten von Mitarbeitern in China?
-
studiechina
- Neuling
Kennt jemand Lebensgefährten von Mitarbeitern in China?
Hallo an Alle,
ich bin eine deutsche Studentin und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Ich brauche dringend Kontakt zu Ehefrauen/Partner, die aufgrund des Berufes des Mannes/Partners nach China gegangen sind. Diese sollten dann meine Umfrage beantworten und gerne auch an Bekannte in der Situation weiter senden. Damit würden Sie mir sehr helfen! Das Ziel der Arbeit ist es die Unternehmen darauf aufmerksam zu machen, wie sie die Partner der Mitarbeiter besser unterstützen können. Die Beantwortung braucht nur ca. 10 Minuten!
Umfrage in englisch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363492
Umfrage in deutsch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363484
Vielen Dank!
ich bin eine deutsche Studentin und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Ich brauche dringend Kontakt zu Ehefrauen/Partner, die aufgrund des Berufes des Mannes/Partners nach China gegangen sind. Diese sollten dann meine Umfrage beantworten und gerne auch an Bekannte in der Situation weiter senden. Damit würden Sie mir sehr helfen! Das Ziel der Arbeit ist es die Unternehmen darauf aufmerksam zu machen, wie sie die Partner der Mitarbeiter besser unterstützen können. Die Beantwortung braucht nur ca. 10 Minuten!
Umfrage in englisch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363492
Umfrage in deutsch: http://www.studentenforschung.de/web/?id=363484
Vielen Dank!
Re: Kennt jemand Lebensgefährten von Mitarbeitern in China?
Ich wuerde gern Kontakt ...studiechina hat geschrieben:Ich brauche dringend Kontakt zu Ehefrauen/Partner,.... Diese sollten dann meine Umfrage beantworten
Es waere sehr nett, wenn ...
Ich meine, wenn ich hoeflich gefragt werde, aber was ich sollte, entscheide ich gern selbst
Btw: Ich finde Frage 4 sehr nett
-
studiechina
- Neuling
Liebe/r Litti,
das war vllt. schlecht formuliert. Ich wollte damit nur erklären welchen Grund dieser Post hat und da ist wohl die Dringlichkeit in meiner Bitte zu stark durch gekommen. Natürlich BITTE ich alle, die diesen Post sehen, freundlichst um die Unterstützung durch das Ausfüllen der Umfrage;).
Frage vier ist sehr wichtig, da es Partnern, die generell kein Interesse an China haben,normalerweise schwerer fällt sich einzuleben. Natürlich gibt es Ausnahmen
.
Falls Du/Sie die Umfrage ausgefüllt hast/haben bedanke ich mich herzlich dafür!
das war vllt. schlecht formuliert. Ich wollte damit nur erklären welchen Grund dieser Post hat und da ist wohl die Dringlichkeit in meiner Bitte zu stark durch gekommen. Natürlich BITTE ich alle, die diesen Post sehen, freundlichst um die Unterstützung durch das Ausfüllen der Umfrage;).
Frage vier ist sehr wichtig, da es Partnern, die generell kein Interesse an China haben,normalerweise schwerer fällt sich einzuleben. Natürlich gibt es Ausnahmen
Falls Du/Sie die Umfrage ausgefüllt hast/haben bedanke ich mich herzlich dafür!
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
schreien hilft da jetzt auch nicht mehr.studiechina hat geschrieben: BITTE
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Boah jetzt gehts aber los hier... Ich glaube das posten der Frage in sämtlichen Unterforen ist kontraproduktiv... Wenn du uns auf den Sack gehen willst, hast du das gerade erfolgreich geschafft!
- hktraveller
- VIP

Studiechina, Du bist leider ueberqualifiziert. Es haette gereicht wenn Du bis 1 haettest zaehlen koennen, sprich die Frage in einem thread stellen. Was Du machst ist Spam!
-
studiechina
- Neuling
Ich kenne mich in Foren nicht aus, da ich viele Rückmeldungen brauche, habe ich versucht den Link so gut wie möglich zu verbreiten damit es möglichst viele sehen. Dass jeder in die verschiedenen Unterkategorien sieht, wusste ich nicht. Ich gehe davon aus, dass man nur in den Teil sieht den einen interessiert. Danke für eure Anmerkungen und Hilfe.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
na wenn das SO ist...dann 88studiechina hat geschrieben:Ich kenne mich in Foren nicht aus...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"