Chongching: Wie ist der Internet Speed?

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
Citrullin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2010, 18:11

Chongching: Wie ist der Internet Speed?

Beitrag von Citrullin »

Hallo liebe Leute,

ich wollte einmal gerne wissen, wie die Geschwindigkeit des Internets in Chongching so ist. Sowohl auf ausländischen Seite, als auch auf chinesischen Seiten.

Danke schon einmal für eine Antwort
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Ching, chang, chong

Beitrag von Laogai »

Citrullin hat geschrieben:ich wollte einmal gerne wissen, wie die Geschwindigkeit des Internets in Chongching so ist.
Das ist Abhängig vom Provider und welche Leitung du bei ihm buchst.

Und jetzt schreibst du hundert mal an die Tafel das Wort Chongqing :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste