Ich bin so einsam ....

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
jennifer20131209
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2013, 18:09
Wohnort: China Jilin Changchun

Ich bin so einsam ....

Beitrag von jennifer20131209 »

Hallo Forum,
durch einen guten Freund habe ich dieses Forum hier kennengelernt. Ich fühle mich in China zurzeit einfach so fremd und allein. Mein Freund meinte, dass es hier vielleicht jemanden geben könnte der genauso fühlt wie ich und der auch interessiert ist am chinesischen Leben, am Land und den Menschen. Deswegen probiere ich es einfach mal …
Bist Du Single? Interessierst Du Dich für Asien? Fühlst Du Dich einsam um Mitternacht? Ist Dein Leben manchmal schwer zu ertragen? Ich habe das gleiche Problem. Ich bin eine Chinesin (37) und suche einen Partner. Jemanden, um in Ruhe ein gemeinsames Leben zu genießen. Ich bin locker drauf, nett und freundlich.
Wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen möchtest dann schreib mir doch einfach
Jennifer201266@gmail.com
Vielen Dank
Jennifer :o

Are you a single? Are you interested in Asian lady? Are you feeling lonely at midnight? Do you occasionally have a feeling of depression? I have the same problem. I am a lady (37) in need of a partner, a nice partner to spend my rest life together. I am easy going, nice and kind to people. If you want to
Know me more, connect me at
Jennifer201266@gmail.com
Thank you
Jennifer :o
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von wingtsun »

Probiers mal bei Parship - oder bei Elite Partner, wenn du jemanden mit Niveau suchst.
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von Yingxiong »

Dein Posting ist irgendwie ungenau. Hast du einen festen Freund oder suchst du einen festen Freund?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von ingo_001 »

Ich gehe mal davon aus, dass ein guter Freund ihr den Tipp mit unserem Forum gegeben hat.
Liest sich jedenfalls so.
Einen festen Freund (Lebenspartner) sucht sie ja gerade.

Ich bin zwar skeptisch, dass sie ihren Mr. Right hier findet - aber vielleicht kennt ja einer jemanden, der einen kennt, der eine Mrs. Right sucht.

Bin mal neugierig, ob das hier ne längere Geschichte wird.

@ jennifer
Viel Glück bei Deiner Suche.
Und willkommen in unserem Forum :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von Shenzhen »

Wo denn? also Einsame Naechte kann ich Dir manchmal versuessen :mrgreen: Bei den anderen Sachen sieht es eher schlecht aus, aber ist ja schon mal ein Anfang oder?
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von hktraveller »

Shenzhen hat geschrieben:Wo denn? also Einsame Naechte kann ich Dir manchmal versuessen :mrgreen: Bei den anderen Sachen sieht es eher schlecht aus, aber ist ja schon mal ein Anfang oder?
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von mario.s »

hktraveller hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Wo denn? also Einsame Naechte kann ich Dir manchmal versuessen :mrgreen: Bei den anderen Sachen sieht es eher schlecht aus, aber ist ja schon mal ein Anfang oder?
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...
Ja, unser Shenzhen ist eben kein Kostveraechter. (Und bekommt den Hals wohl nicht voll genug. :wink:)

In welcher Region Jennifer zu finden ist, waere dennoch nicht uninteressant zu wissen fuer unsere potenziellen Maerchenprinzen. (Da nehme ich mich einfach mal aus. Ich habe nur gerade Freude an einem Thema, dass sich nicht um Urlaubsplanung, Visa-Beschaffung oder Faeden dreht... :mrgreen:)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von ingo_001 »

mario.s hat geschrieben:
hktraveller hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Wo denn? also Einsame Naechte kann ich Dir manchmal versuessen :mrgreen: Bei den anderen Sachen sieht es eher schlecht aus, aber ist ja schon mal ein Anfang oder?
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...
Ja, unser Shenzhen ist eben kein Kostveraechter. (Und bekommt den Hals wohl nicht voll genug. :wink:)
Hals, aha, so nennt man das heute :mrgreen:
mario.s hat geschrieben:In welcher Region Jennifer zu finden ist, waere dennoch nicht uninteressant zu wissen fuer unsere potenziellen Maerchenprinzen. (Da nehme ich mich einfach mal aus. Ich habe nur gerade Freude an einem Thema, dass sich nicht um Urlaubsplanung, Visa-Beschaffung oder Faeden dreht... :mrgreen:)
Du sagst es :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von corneta »

Jungs, kriegt euch wieder ein und habt wenigsten noch bis Seite 3 Geduld, bevor ihr auch diesen Kontaksuche-Thread hoffnungslos ins OT jagt.

Danke sagt Mutti.

@ Jennifer

Du kannst sehr gut Deutsch. Hast du mal in Deutschland gelebt? Diese Info würde bestimmt helfen, wenn du einen Mann in einem deutschen Chinaforum suchst. Und ich schließe mich an, wo bist du im Moment? Erzähle ein bisschen mehr von dir, dann wird es leichter, jemanden zu finden, der Interessen mit dir teilt.

Viel Erfolg.
jennifer20131209
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2013, 18:09
Wohnort: China Jilin Changchun

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von jennifer20131209 »

Hallo zusammen,

danke für die vielen Posts. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich neulich so komisch geschrieben habe aber in China war grad erst Valentinstag und da war meine Stimmung total im Keller.

Lieb, dass ihr mich nicht ärgert weil ich auf diesem Wege einen Versuch starte jemanden zu finden mit dem ich ein bisschen schreiben kann und mit dem sich dann vielleicht auch etwas mehr ergibt oder wenn's auch nur darum geht mir ein bisschen bei meinem deutsch zu helfen.

Euren Wunsch nach mehr Informationen möchte ich entsprechen...

Mein Name (wie schon geschrieben) ist Jennifer, ich bin 37 Jahre alt und ich bin Englishlehrerin in einer chinesischen Schule in Changchun. Meine Schüler sind um die 15 Jahre alt und wir haben immer einen riesen Spaß zusammen. Ich wohne in China, Jilin Changchun. Meine Tierkreiszeichen sind Drache und bei euch Schütze. Ich bin gern mit Freunden unterwegs, Reisen tue ich gern, gehe gern ins Kino und ich mache (nicht grinsen) Bauchtanz. Wenn ich das jemals verstehe, wie ich von China aus mein Facebook-Profil anlegen kann, dann werde ich das auch machen und dann kann ich auch endlich ein paar Bilder von mir zeigen.

Danke, dass jemand geschrieben hat, dass ich so gut deutsch schreiben kann. Aber ich muss leider sagen, dass das der gute Freund (Bekannter wie ihr sagt) für mich macht weil mein deutsch noch ziemlich schlecht ist.

Wenn Ihr mal direkt mit mir schreiben möchtet (bitte probiert es erst mal auf englisch) dann könnt ihr mich auch gern in Skype anschreiben. Jennifer2012. Ansonsten in QQ unter 56371684.

Vielen Dank
Jennifer
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von Shenzhen »

Wie lautet denn die Antwort auf Deine Frage um Dich in QQ zu adden?
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich bin so einsam ....

Beitrag von cmstein »

jennifer20131209 hat geschrieben:Wenn ich das jemals verstehe, wie ich von China aus mein Facebook-Profil anlegen kann, dann werde ich das auch machen
Na da helfe ich doch gerne. 10 Y pro Monat und Du bist bei YesVPN, etc. dabei. Und dein Leben erreicht eine ganz neue Qualität, obwohl Du - wie ich an anderer Stelle geschrieben habe - auch ohne VPN die South China Morning Post (eine echte Zeitung, wie in der großen übrigen Welt da draußen :D) lesen kannst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste