Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohnen)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Laogai »

punisher2008 hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben:Genauso dürfte der Swinger-Markt in China noch nicht so da sein, wie etwa in Europa. Das dauert wohl noch ca. eine Generation.
Du tust so als wären Swinger-Clubs eine unausweichliche Stufe der gesellschaftlichen Entwicklung. Ist eine Kultur weiter wo es sowas gibt? Braucht China das? Sehe ich persönlich anders. Wovon die Welt sicher mehr brauchen könnte ist Frieden und Toleranz.
Ganz genau! Und da wir schon bei "gesellschaftlicher Entwicklung" und "Toleranz" sind:
punisher2008 hat geschrieben:Aber ich finde es cool dass man in China langsam mitbekommt dass es auf der Welt noch mehr Musik gibt als diese grauenhaften Mandarin-Pop-Liebesschnulzen.
Uuuups :( :( :( :(

Ich finde es cool, dass China keine punisher braucht :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Shenzhen »

punisher2008 hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben:Swinger-Clubs sind doch einfach nur ein Zeichen von Toleranz, ich weiß jetzt nicht, warum es sowas in einer fortschritlichen Gesellschaft, wo jeder eigene sexuelle Moralvorstellung hat, nicht geben sollte.
Eine eher seltsame Interpretation von "Toleranz". In einer fortschrittlichen Gesellschaft steht es jedem frei sich nicht für die Ehe zu entscheiden. Aber wenn man sich dafür entscheidet sollte man auch die "Konsequenzen" tragen und treu bleiben. Wenn man es toll findet Partner zu tauschen wozu dann überhaupt heiraten statt einfach "inoffiziell" zusammen zu leben? Warum werden Swinger-Clubs gelobt, Untreue aber verteufelt? Ich sehe da absolut nichts "fortschrittliches" dabei. Das ist reine Heuchelei. Wenn ich vor der Heirat weiß dass mir die eine Frau nicht genug ist wäre ich zumindest so ehrlich und würde lieber auf die Ehe verzichten als sie nachträglich zu brechen. Seit wann wird heutzutage jemand gezwungen zu heiraten?
Man sollte kein Fleisch essen, man sollte kein Alkohol trinken, man sollte kein Auto fahren, man sollte keine Suessigkeiten essen.... usw. usf....

Wenn jeder nicht das machen wuerde was man nicht sollte wuerde das Leben etwas sehr langweilig sein. Was hat die Heirat mit genehmigten Fremdgehen oder einvernehmlichen Partnertausch zu tun? Ich bin zwar mit meiner neuen noch nicht verheiratet weil ich noch nicht geschieden bin aber wir sind uns einig, dass wir nicht bis zum Lebensende nur uns als Sexpartner haben werden. Obwohl wir vorhaben zu heiraten und auch bald ein Kind erwarten. Der Mensch (Mann) ist nicht als Einweibbesteiger konzipiert, schau dir an was ueberall auf der Welt passiert - Prostitution ist ein bluehendes Geschaeft wenn alle solche Moralaposeln waeren wuerde es das nur fuer die paar wirklich einsamen geben, ich denke aber 80% der Kundschaft ist "gluecklich" verheiratet. Von den ganzen nicht bezahlten Ausrutschern noch garnicht geredet. Ich bezweifle, dass es viele Maenner gibt die sich zurueck halten wuerden wenn sie die Chance auf den Fi.. ihres Lebens haetten, egal wie viel Moralapostel in ihnen steckt.
Ich koennte mit meiner Freundin jeden Tag GV haben, wir beide lieben Sex. Also aus dem Grund gaebe es fuer uns garkeinen Grund fremd zu gehen. Wir sind uns aber einig, dass den Menschen das Neue und Experimente reizen also akzeptieren wir es schweigend das es passieren kann, wir haben beschlossen unser Kind(er) gemeinsam gross zu ziehen und so gut es geht eine glueckliche Familie zu sein - der Sex ist nur ein winziger Aspekt bei dem ganzen. Man lebt nur einmal und das Leben besteht eh schon aus genug Enthaltung, warum so eine schoene und einfach zu bekommende Sache ausklammern? Nur damit man eine "glueckliche" Ehe heucheln kann?
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben:Swinger-Clubs sind doch einfach nur ein Zeichen von Toleranz, ich weiß jetzt nicht, warum es sowas in einer fortschritlichen Gesellschaft, wo jeder eigene sexuelle Moralvorstellung hat, nicht geben sollte.
Eine eher seltsame Interpretation von "Toleranz". In einer fortschrittlichen Gesellschaft steht es jedem frei sich nicht für die Ehe zu entscheiden. Aber wenn man sich dafür entscheidet sollte man auch die "Konsequenzen" tragen und treu bleiben. Wenn man es toll findet Partner zu tauschen wozu dann überhaupt heiraten statt einfach "inoffiziell" zusammen zu leben? Warum werden Swinger-Clubs gelobt, Untreue aber verteufelt? Ich sehe da absolut nichts "fortschrittliches" dabei. Das ist reine Heuchelei. Wenn ich vor der Heirat weiß dass mir die eine Frau nicht genug ist wäre ich zumindest so ehrlich und würde lieber auf die Ehe verzichten als sie nachträglich zu brechen. Seit wann wird heutzutage jemand gezwungen zu heiraten?
Man sollte kein Fleisch essen, man sollte kein Alkohol trinken, man sollte kein Auto fahren, man sollte keine Suessigkeiten essen.... usw. usf....

Wenn jeder nicht das machen wuerde was man nicht sollte wuerde das Leben etwas sehr langweilig sein. Was hat die Heirat mit genehmigten Fremdgehen oder einvernehmlichen Partnertausch zu tun? Ich bin zwar mit meiner neuen noch nicht verheiratet weil ich noch nicht geschieden bin aber wir sind uns einig, dass wir nicht bis zum Lebensende nur uns als Sexpartner haben werden. Obwohl wir vorhaben zu heiraten und auch bald ein Kind erwarten. Der Mensch (Mann) ist nicht als Einweibbesteiger konzipiert, schau dir an was ueberall auf der Welt passiert - Prostitution ist ein bluehendes Geschaeft wenn alle solche Moralaposeln waeren wuerde es das nur fuer die paar wirklich einsamen geben, ich denke aber 80% der Kundschaft ist "gluecklich" verheiratet. Von den ganzen nicht bezahlten Ausrutschern noch garnicht geredet. Ich bezweifle, dass es viele Maenner gibt die sich zurueck halten wuerden wenn sie die Chance auf den Fi.. ihres Lebens haetten, egal wie viel Moralapostel in ihnen steckt.
Ich koennte mit meiner Freundin jeden Tag GV haben, wir beide lieben Sex. Also aus dem Grund gaebe es fuer uns garkeinen Grund fremd zu gehen. Wir sind uns aber einig, dass den Menschen das Neue und Experimente reizen also akzeptieren wir es schweigend das es passieren kann, wir haben beschlossen unser Kind(er) gemeinsam gross zu ziehen und so gut es geht eine glueckliche Familie zu sein - der Sex ist nur ein winziger Aspekt bei dem ganzen. Man lebt nur einmal und das Leben besteht eh schon aus genug Enthaltung, warum so eine schoene und einfach zu bekommende Sache ausklammern? Nur damit man eine "glueckliche" Ehe heucheln kann?


Hat ja eine Weile gedauert bis auch Du das schöne am Leben begriffen hast.
Nur wozu heiraten ist noch die große Frage ?
Willkommen im Leben , für Deinen Aufsatz gibt es eine eins , danke setzen .
(allerdings wird unser Oberlehrer die das Teil zerpflücken)
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Shenzhen »

Suedchina hat geschrieben:Hat ja eine Weile gedauert bis auch Du das schöne am Leben begriffen hast.
Nur wozu heiraten ist noch die große Frage ?
Willkommen im Leben , für Deinen Aufsatz gibt es eine eins , danke setzen .
(allerdings wird unser Oberlehrer die das Teil zerpflücken)
Wer sagt das ich das erst jetzt begriffen habe - ich habe das seit meinem ersten Fi... (zugegeben Spaetzuender mit 18) so gehalten... Hatte das Glueck oefter und von Anfang an in recht freizuegigen Beziehungen gesteckt zu haben. Mir gibt die Eifersucht die man natuerlich nicht komplett unterdreucken kann einen extra-Kick, wenn ich so mitbekomme was in manchen Beziehungen abgeht was Eifersucht betrifft stoesst das bei mir nur auf Unverstaendnis, entweder man vetraut seinem Partner oder nicht, sich deswegen gegenseitig die Hoelle zu machen ist das bloedeste was man machen kann.

Ach das Heiraten ist schon eine schoene Sache, warum nicht wenn man sich einig ist? Ich sehe es nicht als unumstossbares Ereignis sondern als ein weiteres kleines Tuepferchen. Es ist weder ein Korsett noch heisst es das man sich auf ewig bindet.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von punisher2008 »

mazzel hat geschrieben:Du weißt schon, dass man nicht alleine in den Swinger-Club geht, sondern mit seinem Partner, seiner Partnerin? Ich denke es macht einen gewaltigen Unterschied, so ein Pärchen gemeinsam so etwas macht oder jemand unwissend dem anderen Fremd geht. Versteh mich nicht falsch, ich kann mit sowas auch nichts anfangen. Aber deswegen würde ich nen Swinger-Club nicht mit Fremdgehen gleichstellen. Außerdem soll es ja auch Menschen geben, die ihren Partner aus anderen Gründen als Sex heiraten. Wenn sich dann beide einig sind, ihre Körper mit anderen Leuten zu teilen, aber die Liebe exklusiv für beide bestimmt ist, wieso nicht? Ich denke es gibt ne ganze Menge ehen, denen sowas gut tun würde ;-) (Achtung, Mutmaßung, sonst nichts!)
Ich habe ja auch nicht gesagt dass man es verbieten sollte oder so ähnlich. Nur dass es kein Anzeichen von Toleranz oder einer weiterentwickelten Gesellschaft ist wenn es Swinger-Clubs gibt. Mit Moral hat das nichts zu tun. Es ist einfach eine Erscheinung in manchen Gesellschaften die nicht von jeder anderen Gesellschaft zwangläufig übernommen werden sollte/muss. So könnten z.B. auch Japaner behaupten dass die Europäer noch zu verklemmt und nicht so tolerant sind weil es noch keine Nyotaizushi gibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von punisher2008 »

Laogai hat geschrieben:Uuuups :( :( :( :(

Ich finde es cool, dass China keine punisher braucht :P
Was hat jetzt Musikgeschmack mit Swinger-Clubs zu tun? Klar braucht China mich, da mein Geschmack sowieso der einzig wahre ist. :lol:
Wenn jeder nicht das machen wuerde was man nicht sollte wuerde das Leben etwas sehr langweilig sein.
Klar, kann jeder machen was er will. Aber auch du hast mich missverstanden. Ob es Swinger-Clubs gibt oder nicht ist für mich einfach kein Ausdruck von Toleranz. Und es ist nicht so dass China welche braucht um westliches "Niveau" zu erreichen. In vieler Hinsicht ist man in China sexuell sogar aufgeschlossener, aber hat politisch weniger Rechte. Also welche Gesellschaft ist jetzt weiter entwickelt?
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von sweetpanda »

Was viele Menschen vergessen, ist das man insbesondere dann wenn man Kinder hat Eltern auch ihr Verhalten vor ihren Kindern verantworten können sollten. Ich möchte mal gerne sehen wie es einen 10-jährigen geht, wenn in der Schulklasse bekannt wird das seine Eltern passionierte "Swinger" sind.
Die Eltern können darüber vielleicht aufgeklärt reden ein Kind will aber das seine Eltern sich nicht mit anderen teilen und verfügt sicher nicht über Selbstbewusstsein um seine Eltern gegenüber einem Klassenmob wirksam zu verteidigen.
Ich hätte mich auf jeden Fall in Grund und Boden geschämt und mir lieber andere Eltern gewünscht.

Man sollte immer versuchen so zu Leben, dass dem schwächste Glied in einer Familie für das man Verantwortung trägt, keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Wenn man kinderlos in einer anonymen Großstadt lebt und Verwandte auch nicht darunter leiden, kann man natürlich tun und machen was man will.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von mazzel »

sweetpanda hat geschrieben:Was viele Menschen vergessen, ist das man insbesondere dann wenn man Kinder hat Eltern auch ihr Verhalten vor ihren Kindern verantworten können sollten. Ich möchte mal gerne sehen wie es einen 10-jährigen geht, wenn in der Schulklasse bekannt wird das seine Eltern passionierte "Swinger" sind.
Die Eltern können darüber vielleicht aufgeklärt reden ein Kind will aber das seine Eltern sich nicht mit anderen teilen und verfügt sicher nicht über Selbstbewusstsein um seine Eltern gegenüber einem Klassenmob wirksam zu verteidigen.
Ich hätte mich auf jeden Fall in Grund und Boden geschämt und mir lieber andere Eltern gewünscht.

Man sollte immer versuchen so zu Leben, dass dem schwächste Glied in einer Familie für das man Verantwortung trägt, keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Wenn man kinderlos in einer anonymen Großstadt lebt und Verwandte auch nicht darunter leiden, kann man natürlich tun und machen was man will.
Deswegen sollst du dich auch nicht dabei filmen und hinterher von Lilo Wanders auf RTL2 interviewt werden :mrgreen:

Aber hast schon recht, man sollte generell seinen Kindern solange ein gutes Vorbild sein, bis diese begreifen und sich selbst eine Meinung bilden können.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Shenzhen »

sweetpanda hat geschrieben:Was viele Menschen vergessen, ist das man insbesondere dann wenn man Kinder hat Eltern auch ihr Verhalten vor ihren Kindern verantworten können sollten. Ich möchte mal gerne sehen wie es einen 10-jährigen geht, wenn in der Schulklasse bekannt wird das seine Eltern passionierte "Swinger" sind.
Die Eltern können darüber vielleicht aufgeklärt reden ein Kind will aber das seine Eltern sich nicht mit anderen teilen und verfügt sicher nicht über Selbstbewusstsein um seine Eltern gegenüber einem Klassenmob wirksam zu verteidigen.
Ich hätte mich auf jeden Fall in Grund und Boden geschämt und mir lieber andere Eltern gewünscht.

Man sollte immer versuchen so zu Leben, dass dem schwächste Glied in einer Familie für das man Verantwortung trägt, keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Wenn man kinderlos in einer anonymen Großstadt lebt und Verwandte auch nicht darunter leiden, kann man natürlich tun und machen was man will.
Fantasie oh fantasa.... Ja klar ich schreib es auf jede Wand das ich ein passionierter Fremdgeher bin oder mich jeden Tag im Swinger Club rumtreibe.... Als ob irgend ein 10 Jahriger bzw. dessen Klassenkameraden das mitbekommen wuerden.... Aus welchen 4 Seelendoerfern kommt ihr eigentlich?
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von JensB »

@ssuer.c
Statt was neu aufzubauen solltest du dir mehrere Firmen in dem Bereich suchen und diese direkt ansprechen. Anbieter gibt es in China genug. Aber einen zu finden der in Vorleistung geht ist in China recht schwierig. Das gilt für jedes Produkt.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Hat ja eine Weile gedauert bis auch Du das schöne am Leben begriffen hast.
Nur wozu heiraten ist noch die große Frage ?
Willkommen im Leben , für Deinen Aufsatz gibt es eine eins , danke setzen .
(allerdings wird unser Oberlehrer die das Teil zerpflücken)
Wer sagt das ich das erst jetzt begriffen habe - ich habe das seit meinem ersten Fi... (zugegeben Spaetzuender mit 18) so gehalten... Hatte das Glueck oefter und von Anfang an in recht freizuegigen Beziehungen gesteckt zu haben. Mir gibt die Eifersucht die man natuerlich nicht komplett unterdreucken kann einen extra-Kick, wenn ich so mitbekomme was in manchen Beziehungen abgeht was Eifersucht betrifft stoesst das bei mir nur auf Unverstaendnis, entweder man vetraut seinem Partner oder nicht, sich deswegen gegenseitig die Hoelle zu machen ist das bloedeste was man machen kann.

Ach das Heiraten ist schon eine schoene Sache, warum nicht wenn man sich einig ist? Ich sehe es nicht als unumstossbares Ereignis sondern als ein weiteres kleines Tuepferchen. Es ist weder ein Korsett noch heisst es das man sich auf ewig bindet.
Nur noch für mich als dummen Jungen : Wo ist der Kick , das Tüpferchen, die schöne Sachen am heiraten ?
Und wenn es nicht für immer sein soll (ewig bindet) wozu dann die roten Umschläge aufmachen ?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Suedchina »

sweetpanda hat geschrieben:Was viele Menschen vergessen, ist das man insbesondere dann wenn man Kinder hat Eltern auch ihr Verhalten vor ihren Kindern verantworten können sollten. Ich möchte mal gerne sehen wie es einen 10-jährigen geht, wenn in der Schulklasse bekannt wird das seine Eltern passionierte "Swinger" sind.
Die Eltern können darüber vielleicht aufgeklärt reden ein Kind will aber das seine Eltern sich nicht mit anderen teilen und verfügt sicher nicht über Selbstbewusstsein um seine Eltern gegenüber einem Klassenmob wirksam zu verteidigen.
Ich hätte mich auf jeden Fall in Grund und Boden geschämt und mir lieber andere Eltern gewünscht.

Man sollte immer versuchen so zu Leben, dass dem schwächste Glied in einer Familie für das man Verantwortung trägt, keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Wenn man kinderlos in einer anonymen Großstadt lebt und Verwandte auch nicht darunter leiden, kann man natürlich tun und machen was man will.

Ich hoffe Du lügst NIE
trinkst keinen Alkohol
rauchst nicht
fährst nie zu schnell
mogelst bei der Steuererklärung nicht
und benutzt keine Schimpfwörter
gehst nie bei rot über die Strasse
und und und

Meinst nicht die Kinder können es auch "cool" finden wenn die alten in den ..... wo auch immer hin gehen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: LUXUS Erotikartikel in China

Beitrag von happyfuture »

JensB hat geschrieben:@ssuer.c
Statt was neu aufzubauen solltest du dir mehrere Firmen in dem Bereich suchen und diese direkt ansprechen. Anbieter gibt es in China genug. Aber einen zu finden der in Vorleistung geht ist in China recht schwierig. Das gilt für jedes Produkt.
Bester Beitrag zur Ausgangsfrage :!:

Ansonsten nach langer Zeit mal wieder ein faszinierender Thread mit dem ein oder anderen "schlüpfrigem" coming-out! :P

Das "älteste" Thema gibt bestimmt noch mehr her ...
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von canni »

vollkommen recht Happy! Hier bei uns swingert halt immer dieses Thema durch die Gänge, seit der humane Evolutione gemerkt hat.. hehehe.. das ist ja nicht nur ein reines Fortpflanzungsorgan, was ich da an mir rumhängen habe...
Früher galt der Spruch... die Augen v-v-espern mit... Im Greisenalter wie bei mir, vespern nur noch die Augen haha... na ja.. nicht ganz... Die Fingerchen so sie denn ab und an gichtfrei sind, sind noch immer gute Pfadfinder.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von mazzel »

canni hat geschrieben:vollkommen recht Happy! Hier bei uns swingert halt immer dieses Thema durch die Gänge, seit der humane Evolutione gemerkt hat.. hehehe.. das ist ja nicht nur ein reines Fortpflanzungsorgan, was ich da an mir rumhängen habe...
Früher galt der Spruch... die Augen v-v-espern mit... Im Greisenalter wie bei mir, vespern nur noch die Augen haha... na ja.. nicht ganz... Die Fingerchen so sie denn ab und an gichtfrei sind, sind noch immer gute Pfadfinder.
Wundervoll :lol: Jetzt kann ich schön mit Kopfkino an die Arbeit gehen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste