Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohnen)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
ssuer.c
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2013, 21:50

Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohnen)

Beitrag von ssuer.c »

Guten Tag
Ich vertreibe in der Schweiz Erotikprodukte der Premiumklasse. (Durchschnittspreis ca. 500.00€) Es handelt sich um Maschinen welche in Deutschland von Hand hergestellt werden.
Nach einer Marktanalyse möchte ich nun nach China expandieren und dort einen Online Shop eröffnen. Ich kenne mich mit dem Markt in China nicht aus und behersche auch nicht die Sprache.

Ich suche:
Einen Partner der mit mir zusammen den Shop aufbaut und vermarktet. Den Shop baue ich auf, es geht primär um die Übersetzung und die Werbung in der in China genutzen Suchmaschinen. Sie sollten also Deutsch oder Englisch können und perfektes Chinesisch. Chinesischen E-Commerce & SEO Erfahrung/Wissen von Vorteil.
Alles andere würde ich gerne persönlich (telefon, email, treffen) besprechen.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von sweetpanda »

Guten Tag
Ich vertreibe in der Schweiz Erotikprodukte der Premiumklasse. (Durchschnittspreis ca. 500.00€) Es handelt sich um Maschinen welche in Deutschland von Hand hergestellt werden.
Nach einer Marktanalyse möchte ich nun nach China expandieren und dort einen Online Shop eröffnen. Ich kenne mich mit dem Markt in China nicht aus und behersche auch nicht die Sprache.

Ich suche: