Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohnen)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
ssuer.c
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2013, 21:50

Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohnen)

Beitrag von ssuer.c »

Guten Tag
Ich vertreibe in der Schweiz Erotikprodukte der Premiumklasse. (Durchschnittspreis ca. 500.00€) Es handelt sich um Maschinen welche in Deutschland von Hand hergestellt werden.
Nach einer Marktanalyse möchte ich nun nach China expandieren und dort einen Online Shop eröffnen. Ich kenne mich mit dem Markt in China nicht aus und behersche auch nicht die Sprache.

Ich suche:
Einen Partner der mit mir zusammen den Shop aufbaut und vermarktet. Den Shop baue ich auf, es geht primär um die Übersetzung und die Werbung in der in China genutzen Suchmaschinen. Sie sollten also Deutsch oder Englisch können und perfektes Chinesisch. Chinesischen E-Commerce & SEO Erfahrung/Wissen von Vorteil.
Alles andere würde ich gerne persönlich (telefon, email, treffen) besprechen.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von sweetpanda »

Guten Tag
Ich vertreibe in der Schweiz Erotikprodukte der Premiumklasse. (Durchschnittspreis ca. 500.00€) Es handelt sich um Maschinen welche in Deutschland von Hand hergestellt werden.
Nach einer Marktanalyse möchte ich nun nach China expandieren und dort einen Online Shop eröffnen. Ich kenne mich mit dem Markt in China nicht aus und behersche auch nicht die Sprache.

Ich suche:
Einen Partner der mit mir zusammen den Shop aufbaut und vermarktet. Den Shop baue ich auf, es geht primär um die Übersetzung und die Werbung in der in China genutzen Suchmaschinen. Sie sollten also Deutsch oder Englisch können und perfektes Chinesisch. Chinesischen E-Commerce & SEO Erfahrung/Wissen von Vorteil.
Alles andere würde ich gerne persönlich (telefon, email, treffen) besprechen.
http://rwsgroup.ch/gruppe.html

Wo gibt es die addicting pleasure machines zu kaufen.....lechz :oops:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von litti72 »

sweetpanda hat geschrieben:http://rwsgroup.ch/gruppe.html
Hm, selten so eine uninformative, um nicht zu sagen schlechte Website gesehen.
Sie sollten also Deutsch oder Englisch können und perfektes Chinesisch. Chinesischen E-Commerce & SEO Erfahrung/Wissen von Vorteil.
Das glaube ich sofort :lol:
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von mario.s »

Nach einer Marktanalyse möchte ich nun nach China expandieren und dort einen Online Shop eröffnen. Ich kenne mich mit dem Markt in China nicht aus und behersche auch nicht die Sprache.
Wie sahen denn Deine Marktanalysen konkret aus, wenn Du danach den Markt nicht kennst?

Hochpreisiges Sexspielzeug nach China exportieren klingt fuer mich wie Holz in den Wald tragen. Zumal man hier in dem Land, dass fuer seine positive Handelsbilanz in Sachen Sexspielzeug bekannt ist, fuer eine Handvoll RMB alles bekommt wonach dem von Lust gebeutelten Koerper verlangt... (auch wenn es hier weniger offen zu geht als in vielen anderen Staaten)

Ich empfehle, den Markt nochmal zu analysieren. Und diesmal richtig. Dann eruebrigen sich auch weitere Fragen denke ich.

Beste Gruesse und viel Erfolg!

Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
ssuer.c
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2013, 21:50

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von ssuer.c »

Es geht um einen Kontakt. Echt lustig wie ihr kommentiert...
Aber wenn Ihr wirklich was sehen wollt. Hier. www.sexmaschinen-shop.ch
In China wird es 2020 20 Millionen Single Männer geben und das Sexbusiness boomt.
Und wenn man Ahnung hat, weiss man auch nicht den Unterschied zwischen Sexspielzeug aus China und Sexmaschinen Made in Germany!
Aber ihr kennt wahrscheinlich nur Masse, keine Qualität... Und auch China hat interesse an Made in Germany...
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von alanos »

Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von tigerprawn »

In China wird es 2020 20 Millionen Single Männer geben und das Sexbusiness boomt.
Die single Männer werden aber nicht diejenigen sein, die sich etwas teures leisten können.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von ingo_001 »

tigerprawn hat geschrieben:
In China wird es 2020 20 Millionen Single Männer geben und das Sexbusiness boomt.
Die single Männer werden aber nicht diejenigen sein, die sich etwas teures leisten können.
Da wäre dann Japan der bessere Absatzmarkt.
Wer sich benutzte Damen-Slips aus dem Automaten zieht, springt auch auf sowas an ...
Da wird Geld in so einiges gesteckt.

@ alanos

Lass den Teufel aus dem Spiel.
In der Hölle schmilzt auch Plastik made in Germany :mrgreen:

* So, das Toblerone-Image der Schweiz, is nu endgültig im Ar*** ... :mrgreen: :shock: :(
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von blur »

Wozu soll der Single Chinese eine Maschine benutzen, wenn er für 1,50€ an jeder Ecke ne Frau bekommen kann?
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von wingtsun »

ingo_001 hat geschrieben:Wer sich benutzte Damen-Slips aus dem Automaten zieht, springt auch auf sowas an ...
ingo_001 hat geschrieben:Da wird Geld in so einiges gesteckt.
ingo_001 hat geschrieben:is nu endgültig im Ar*** ... :mrgreen: :shock: :(
Apropos stecken und Ar***. Die Japaner(innen) mögen auch Fische in, sagen wir mal, "ihrem Körper".
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von mario.s »

Lieber ssuer.c,

zunaechst einmal Danke fuer Deinen Link. Es ist doch immer wieder erstaunlich und amuesant zugleich zu sehen, wofuer manche Menschen bereit sind Geld auszugeben. (Und ich erspare mir als IT- und Webprofi einfach mal jegliche Wertung aller Deiner Webseiten. Ich denke, darueber muessen wir hier nicht diskutieren. ;)) Ich zumindest starte nun nicht nur mit meinem Morgen-Kaffee sondern auch mit einem verschmitzten Laecheln in meinen Arbeitstag. :D

Zum anderen Thema, der Marktanalyse haben meine Vorposter ja bereits einige Kommentare verloren. Gerne fasse ich die hier ergaenzt um eigene Erfahrungen nochmal zusammen:

Es mag statistisch richtig sein, dass China einen Ueberfluss an Maennern hat, der auch in der Zukunft noch deutlich steigen wird. Das ist der Tatsache geschuldet, dass diese als zukuenftige Familienernaehrer und Altersabsicherung noch immer hoeher gehandelt werden als ihre weiblichen Pendants.

Zur Chinesischen Mentalitaet gehoert allerdings auch eine gehoerige Portion an Materialismus und insbesondere bei Frauen dem Streben, sich bei einer Partnerschaft besser zu stellen. So erzogen neigen viele Chinesische Frauen oftmals dazu, sich die wohlhabenden maennlichen Singles zu angeln. Die im wahrsten Sinnes des Wortes armen Troepfe, die uebrig bleiben profitieren von den hier unsagbar und unschlagbar guenstigen Angeboten zur alternativen Lustbefriedigung.

Ich erinnere mich genauso amuesiert wie bei der Betrachtung Deines Webshops an die Schlange wartender Kunden vor den Tueren einer von zwei leichten "Damen" (zugegeben, aus meiner Perspektive passt die Umschreibung "Muetterchen" besser) in einem Chinesischen Dorf in welchem ich eine Weile zu leben geruhte. Dort traf man(n) sich Abends zum Stelldichein, philosophierte gemeinsam ueber den vergangenen Tag und wenn man an der Reihe war, gab man sich die Klinke mit dem Vordermann in die Hand um fuer 20RMB Druck abzubauen und obendrein noch eine Portion Cup Noodles zu verspeisen...

Diese und aehnliche Herren waehren bei der auf Deiner "Marktanalyse" basierenden Statistik Dein zu erwartendes Klienteel in China. Wieviel Geld sie fuer Deine Spielzeuge aufzubringen bereit waehren bzw. koennten, das ueberlasse ich nun Deiner Phantasie.

Da erscheint mir der Rat von ingo_000 weitaus vernuenftiger, oder ein gezieltes Adressieren von vereinzelten "Erlebnis-Discotheken" (wegen des Fun- und Amuesement-Faktors Deiner Produkte).

Nun gut, ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Unternehmung und einen Partner, der die richtigen Beziehungen und Faehigkeiten hat! :)

In diesem Sinne
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von litti72 »

Und wenn man Ahnung hat, weiss man auch nicht den Unterschied zwischen Sexspielzeug aus China und Sexmaschinen Made in Germany!
Ja, das ist immer so eine Sache mit der Ahnung :lol:. Nichtsdestotrotz kann ich mich mario.s nur anschliessen, und Dir viel Erfolg in China wuenschen
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Grufti »

ingo_001 hat geschrieben:

* So, das Toblerone-Image der Schweiz, is nu endgültig im Ar*** ... :mrgreen: :shock: :(
Lt. Harald Schmidt ist Toblerone eh eine Tobler-ohne (Batterie)....

Brauch´ich getz wohl nich weiter ein---- ääääh ausführen......oder ??? :roll: :oops: 8) :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von Shenzhen »

Hahaha - lange nicht mehr so gelacht - Sorry ssuer.c aber der Schuss geht nicht in Deine Maschine sondern in eine der etlichen hunderttausenden KTV, Friseur- und Sauna-Girls und das fuer einen Bruchteil Deiner Maschienenkosten, sehe wirklich null Marktchancen fuer so eine Maschine in China da es an "jeder Ecke" billige, bessere und realere Befriedigung gibt, in China braucht Mann keine Gummihand....
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von mario.s »

Shenzhen hat geschrieben:Hahaha - lange nicht mehr so gelacht - Sorry ssuer.c aber der Schuss geht nicht in Deine Maschine sondern in eine der etlichen hunderttausenden KTV, Friseur- und Sauna-Girls und das fuer einen Bruchteil Deiner Maschienenkosten, sehe wirklich null Marktchancen fuer so eine Maschine in China da es an "jeder Ecke" billige, bessere und realere Befriedigung gibt, in China braucht Mann keine Gummihand....
*lol* Immer diese vulgaeren Sprueche hier, doch das bringt es wohl nochmal deutlicher auf den Punkt. :D

Vielleicht hat das Teil ja Potential bei den reich verheirateten Damen. Mit anderem Aufsatz versteht sich. Unter der Hand (nicht der aus Gummi ;)) hoere ich immer wieder, dass viel Geld nicht unbedingt ein Ausdruck ausdauernder Manneskraft ist...

Doch wie schon gesagt, hier sollte ssuer.c mal den wirklichen Markt sondieren und nicht nur Maennerstatistiken studieren. 8)

PS.: Den aussagekraeftigen Namen nicht vergessen. F***maschine kommt hier sicherlich nicht so gut an. ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste