Brauche Kontakt ( waschmittelhersteller)

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
olansija
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2012, 10:50

Brauche Kontakt ( waschmittelhersteller)

Beitrag von olansija »

Hallo Leute kann mir einer eine Firma besorgen die in der Lage ist
Flüssig Waschmittel in Kapseln zu füllen die sich in der Waschmaschine
Von selber auflösen .
Würde für die Verhandlungen selber kommen und ein Übersetzer brauchen
Danke
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Brauche Kontakt ( waschmittelhersteller)

Beitrag von canni »

Du meinst die Duo Caps von Persil? Kriegst Du das Material? Oder suchst Du jemand, der das komplett anbietet?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Kristobalito
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 25.10.2012, 09:46
Wohnort: Jiaxing u. Shanghai

Re: Brauche Kontakt ( waschmittelhersteller)

Beitrag von Kristobalito »

Sorry, wenn ich ein bisschen dreist und nicht hilfreich im Bezug auf die Frage bin. Aber hast Du vor Waschmittel aus China fuer den Europaeischen Markt zu kaufen/importieren?

Das wird sicher schon in sehr grossem Rahmen getan, aber wenn es nicht Deine/Eure selbst-gesteuerte Produktion ist, dann wuerde ich zu groesster Vorsicht raten...

Lies vielleicht erst mal die Erfahrungen von Paul Midler ("Poorly made in China") der u.a. Koerperpflegeprodukte in China fuer Importeure eingekauft und kontrolliert hat. Dann kannst Du Dir nochmal genau ueberlegen ob Du die Verantwortung den Konsumenten gegenueber dafür persoenlich auf Dich nehmen willst ... (fuer ein Produkt dessen wirkliche Qualitaet sehr schwer zu ueberpruefen ist!)
... Kristobalito
olansija
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2012, 10:50

Re: Brauche Kontakt ( waschmittelhersteller)

Beitrag von olansija »

Danke für deine Info
Ich suche einen der es komplett anbietet .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste