Kontoeröffnung in HK

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
PeterE
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2013, 07:39

Re: Kontoeröffnung in HK

Beitrag von PeterE »

litti72 hat geschrieben:
PeterE hat geschrieben:Ich interessiere mich schon länger dafür Geld aus der Eurozone zu schaffen um mehr Sicherheit und Unabhängigkeit zu schaffen...Da mir Hong Kong sehr gut gefallen hat (War auch schon in Singapur, Dubai, (Norwegen), etc... und wohne unweit der Schweizer Grenze) würde ich mich dafür interessieren, dort ein Konto zu eröffnen.Ist dies möglich? Was müsste ich dafür anstellen?
PeterE hat geschrieben:Da muss man dann einfach in HK zur HSBC gehen? (Mit entsprechenden Dokumenten?)
Online geht das mal nicht, nehme ich an?
PeterE hat geschrieben:dann einfach bei HSBC reinspazieren in HK? Online geht das ja vermute ich mal nicht
PeterE hat geschrieben:Einfach bei HSBC reingehen, oder online?
PeterE hat geschrieben:Da finde ich auf der HSBC Seite nichts zum Thema, zu SmartVantage zumindest mal nicht... Lande da immer bei Commercial
PeterE hat geschrieben:Und anlegen damit es sich schön vermehrt?
Mensch, was antwortet Ihr denn immer noch?
ich bin cool ich kann sogar zitieren
Oh, da ist ja jemand ganz kreativ der meint er hat es drauf und so und widerspricht sich zum Glück nicht selber mit seiner Frage.

Wenn auf der HSBC Seite nun mal nichts zum Thema SmartVantage und account opening steht, es hier aber angepriesen wird. Und wenn man dann auch erst beim dritten mal nachfragen ene Antwort zu bekommt :) Interessantes Forum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste