Fragen bezüglich Kauf und Import von Mp3 playern
-
schattenjunge
- Neuling
Fragen bezüglich Kauf und Import von Mp3 playern
Hallo liebe Leute,
Ich komme aus Deutschland, bin Schüler, und verkaufe nebenbei auf Facebook Mp3 player die ich günstiger auf Ebay kaufe.
Die Ebayverkäufer haben die Produkte meistens aus China.
Nun überlege ich ob ich noch mehr Profit machen kann, und die Ware direkt aus China hole.
Was muss ich beachten?
Wo kauf ich die Produkte?
brauch ich unbedingt ein Gewerbe zwecks Zollgebühren?
Bin recht unerfahren!
Danke und LG
Ich komme aus Deutschland, bin Schüler, und verkaufe nebenbei auf Facebook Mp3 player die ich günstiger auf Ebay kaufe.
Die Ebayverkäufer haben die Produkte meistens aus China.
Nun überlege ich ob ich noch mehr Profit machen kann, und die Ware direkt aus China hole.
Was muss ich beachten?
Wo kauf ich die Produkte?
brauch ich unbedingt ein Gewerbe zwecks Zollgebühren?
Bin recht unerfahren!
Danke und LG
Re: Fragen bezüglich Kauf und Import von Mp3 playern
Hallo Schattenjunge,
Deinen geschaeftstuechtigen Ehrgeiz in allen Ehren, doch Du benoetigst das Gewerbe sogar schon zum Kauf der MP3 Player auf eBay und Verkauf auf Facebook. Denn dabei handelt es sich bereits um eine gewerbsmaessige Taetigkeit.
Darf ich interessehalber fragen, wie jung Du bist, bevor ich weiter auf Deine Fragen eingehe?
Viele Gruesse aus China
Mario
Deinen geschaeftstuechtigen Ehrgeiz in allen Ehren, doch Du benoetigst das Gewerbe sogar schon zum Kauf der MP3 Player auf eBay und Verkauf auf Facebook. Denn dabei handelt es sich bereits um eine gewerbsmaessige Taetigkeit.
Darf ich interessehalber fragen, wie jung Du bist, bevor ich weiter auf Deine Fragen eingehe?
Viele Gruesse aus China
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
-
schattenjunge
- Neuling
Ich bin 21.
Ich weiß, dass ich das benötige. Derzeit bin ich ALG 2 Empfänger... Sollte ich mich lieber absichern?