Seite 1 von 1

Fähren in Nanjing

Verfasst: 11.05.2013, 09:32
von rollinstone
Hallo liebes Forum,

wer hat Info über Fährverkehr von Nanjing aus Richtung Westen? Ich bin gerade in Nanjing und würde gerne mit irgendeinem, wie auch immer gearteten Boot weiterfahren. Finde aber nichts.

Jede Info willkommen, besten Dank im Vorraus,

Robert

Re: Fähren in Nanjing

Verfasst: 11.05.2013, 12:16
von cayman
Fähre? nach Westen? wohin?

tut mir leid, deine Frage verstehe ich nicht

Re: Fähren in Nanjing

Verfasst: 11.05.2013, 14:52
von Laogai
cayman hat geschrieben:Fähre? nach Westen? wohin?
tut mir leid, deine Frage verstehe ich nicht
Siehe Yangtze Flussreisen von Shanghai aus. Ein bisschen unglücklich die gleiche Frage in zwei Threads zu stellen.

Re: Fähren in Nanjing

Verfasst: 11.05.2013, 16:33
von rollinstone
VIP: Hast du schon Recht, dachte mir, dass vielleicht ein "Insider" aus Nanjing mal eher hier guckt....

Klar, es geht immer noch um Flußverbindungen auf dem Jangste von Nanjing aus Richtung Westen, sprich Wuhan und weiter...

Re: Fähren in Nanjing

Verfasst: 27.09.2014, 09:48
von wangtete
meinst du viellicht Fähre nach Chongqing? In Nanjing aus dem Hafen Xiaguan kannst du mit Schiff fahren, dauert es bisschen lang, aber kwürdest du dich niemals bereuen. Es kann sein, dass die Abfahrt von Hafen Xiaguan nicht mehr möglich ist. Am bestens wendest du sich bitte an Nanjing travel agency od. änliche Stelle, wo du dort mehr verbindliche Auskunft bekommen kannst.