Feiern und Frauen kennenlernen

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Senf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2013, 05:45

Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von Senf »

Hallo, ich bin etwas längere zeit in Shanghai und würde gerne Leute, am besten eine nette Frau kennenlernen. Deshalb die Frage: welche Clubs sind dazu geeignet, dass man auch mal von Frauen angeredet wird. Ich bin leider sehr schüchtern, daher Brauch ich bissl Initiative der Frau. am besten wären Clubs, die unter der Woche offen haben, da ich am We arbeiten muss...
Benutzeravatar
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 442
Registriert: 09.10.2012, 09:41
Wohnort: Suzhou - Bratislava

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von Mac-Tom »

Hallo,
willkommen im Forum.
Gib acht, wenn dich Frauen in Bars und Discos ansprechen, sind meistens die sogenannten "Golddigger", wobei ich nun keine Diskussion auslösen will über allgemeine Vorurteile.
Normale Chinesinen sprechen keine Männer an, da must du selbst erstmal Interesse bei ihnen wecken. :-)
Sind so meine Erfahrungen, was ich aus meinem Bekanntenkreis so hörte und auch selber gesehen habe.
   uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I   
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von happyfuture »

Senf hat geschrieben:Hallo, ich bin etwas längere zeit in Shanghai und würde gerne Leute, am besten eine nette Frau kennenlernen.
kein Problem!
Senf hat geschrieben:Deshalb die Frage: welche Clubs sind dazu geeignet, dass man auch mal von Frauen angeredet wird.
Gibt reichlich Clubs Umgebung Nanjing Lu West, wo du mehr oder weniger von Frauen angesprochen wirst. Deine Frage ist sehr "allgemein" gehalten ...
Senf hat geschrieben:Ich bin leider sehr schüchtern, daher Brauch ich bissl Initiative der Frau. am besten wären Clubs, die unter der Woche offen haben, da ich am We arbeiten muss...
Wie gesagt, alles kein Problem und wenn sie "nur" nett sein soll, Nationalität, alter, Aussehen, Grund nett zu dir zu sein alles keine große Rolle spielen, bist du an jedem Wochentag in Shanghai sehr gut aufgehoben!

Weitere "Hinweise" findet du im Shanghai Forum http://www.schanghaiforum.com/

Viel Erfolg! :mrgreen:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von blackrice »

na, wenn dieses hier mal kein kleiner Aprilscherz ist... :?:

hier koenntest Deine Anfrage auch einstellen, sehr Aehnliches wurde dort schon des oefteren "besprochen": shanghaiexpat.com/forum

und halte Dich an die Ratschlaege von "Mac-Tom".....nicht dass wir bald wieder eine Dr. Sommer-story zu beabeiten haben... :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von happyfuture »

blackrice hat geschrieben:na, wenn diese Anfrage mal kein kleiner Aprilscherz ist... :?:
:wink:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von happyfuture »

Bild
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von Shenzhen »

Mann kann in China viel Spass haben und ja man wird angesprochen - oft. Besonders in den einschlaegigen Bars. Wenn es nichts festes sein soll ist das eine gute Gelegenheit deine Schuechternheit ausgetrieben zu bekommen. :mrgreen:
Wenn Du auf der Suche nach was festem und dauerhaften bist sind Bars die falsche Umgebung zumindest im Erstkontakt. Lass es aber ueber Dich ergehen, knuepfe Kontakte und gucke Dich ggf. nach Freundinnen oder Verwandten um.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von canni »

Dann will ich dem Senf auch meinen Senf dazugeben. Immer getreu dem altdeutschen Aufruf..
Frisch Fromm Fröhich frei.. Auf zur China F........rauensuch...erei...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
coral_jia
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2013, 12:56
Wohnort: Shanghai

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von coral_jia »

Die Frage ist,moechtest du eine festbeziehung oder ein Abenteuer mit Chinesin?
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von canni »

@jia
wenn er eine Fest-Beziehung will, ist es für Ostern schon zu spät.. aber die Woche ist ja noch das Seelenfest.... Er sagt, wenn er schon in China ist, wäre es unpraktisch nach einer Deutschen zu suchen.
Stell Dir vor Du gehst ins Freibad und bringst Dein eigenes Wasser mit.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von blackrice »

coral_jia hat geschrieben:Die Frage ist,moechtest du eine festbeziehung oder ein Abenteuer mit Chinesin?
das Eine schliesst das Andere nicht zwangslaeufig aus....bin seit 13 Jahren in Festbeziehung mit Chinesin und dies ist hin und wieder noch immer Abenteuer :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von canni »

haha blackie.. einer festen Beziehung oder? Wir wollen hier doch vorbildliches Deutsch reden hahaha....
Festbeziehung.. wäre Weihnachten, Neujahr, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, 1. Mai, 3. Oktober... usw.
Wenn ich so nachdenke... ist eigentlich gar keine schlechte Idee... Aber wie füllen wir die nicht Festtage aus`?

Fräulein Faust und ihre fünf Kinder`? haha
Scheissleben heute wieder. Meine Jeansfactory hat den Löffel geschmissen!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Senf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2013, 05:45

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von Senf »

werd heut einfach mal in die heng Shan lu schauen, danke erstmal für die Antworten ;)
Benutzeravatar
derVilk
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 17.08.2010, 09:55
Wohnort: Shanghai

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von derVilk »

geh am besten in die Bars an der Hua Shan Lu oder ins Manhattan. Da wirst du sicher angesprochen :mrgreen:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von blackrice »

Senf hat geschrieben:werd heut einfach mal in die heng Shan lu schauen, danke erstmal für die Antworten ;)
und? wie hat's geschaut? :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste