Seite 1 von 14

du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 12:02
von blackrice
... direkt am Ende der Rolltreppe stehen bleibst, deinen Koffer neben dir abstellst und einen Telefonat annimmst.

hatten wir hier schon Ähnliches? falls ja, egal, dann halt V2.0 hehe

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 12:30
von Luntan
8) ... schwarzen Reis essen willst, und denkst sogar es sei normal 8)

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 13:27
von Mister-HK
Du bist schon zu lange in China wenn Du ......garnicht mehr an Deutschland und das Essen dort denkst.

Ich bin China-Suechtig ! Ich will immer nicht weg wenn ich da bin.

Und kann mir auch vorstellen dort zu leben spaeter.

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 13:31
von blackrice
Luntan hat geschrieben:8) ... schwarzen Reis essen willst, und denkst sogar es sei normal 8)
war ja klar dass unser rice-basher Luntan hier als erster aufkreuzt :D

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 14:22
von Bigdaddy

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 15:15
von blackrice
Bigdaddy hat geschrieben:da habt ihr alle...
alle "altbekannten" ... suche "NEUE" :mrgreen:

...auch ohne Ratschläge von Suedchina und ElStudente in China gut zurechtkommst :mrgreen:

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 16:11
von Shenzhen
... rumrotzt und beim laufen furzt ohne dass es dir noch im entferntesten peinlich ist.

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 18:45
von blackrice
oder mal andersrum: du bist bereits lange genug in China wenn du im wetmarket den gleichen Preis wie deine chinesische Frau bezahlst .. aber, weshalb bekommt meine Frau für x-kuai 5 Äpfel ich jedoch nur 4? ...kommt mir jetzt nicht mit "Langnasenzuschlag" meine Nase ist nicht sehr lang, was lang an mir ist können die Marktfrauen ja nicht sehen :mrgreen:

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 19:14
von feifan
blackrice hat geschrieben:meine Nase ist nicht sehr lang, was lang an mir ist können die Marktfrauen ja nicht sehen :mrgreen:
Zehennägel? Brusthaare?

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 19:25
von selenblack
...um halb elf vormittags langsam unruhig wirst, weil du spätestens um elf zu Mittag essen möchtest.

...dich dementsprechend tausendmal bei Kollegen entschuldigst, wenn du heute erst um halb zwölf mit zum Essen kannst, weil diese ja bis dahin verhungert sein könnten.

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 19:27
von sanctus
Vielleicht reiht ihr eure Beiträge hier mit ein: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... t&start=30

呵呵,扫你们的兴,对吧?! :mrgreen:

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 19:35
von Lotti
blackrice hat geschrieben:... direkt am Ende der Rolltreppe stehen bleibst, deinen Koffer neben dir abstellst und einen Telefonat annimmst.

hatten wir hier schon Ähnliches? falls ja, egal, dann halt V2.0 hehe
Die tun ja dann wenigstens noch was sinnvolles.
In Deutschland bleiben die stehen, um erstmal ne Rund blöd zu glotzen, zu überlegen, ob sie sich in diesem Leben nochmal bewegen sollen und wenn ja, in welche Richtung, und sich aufzuregen, wenn sie von Einkaufswagen, oder Kinderwagen gerammt werden, die hinter ihnen auf der Rolltreppe waren. :twisted: :twisted: :twisted: Bild
und zum Geburtstag wünsch ich mir nen Panzer ^-^...in lila

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 19:51
von blackrice
Lotti hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:... direkt am Ende der Rolltreppe stehen bleibst, deinen Koffer neben dir abstellst und einen Telefonat annimmst.

hatten wir hier schon Ähnliches? falls ja, egal, dann halt V2.0 hehe
Die tun ja dann wenigstens noch was sinnvolles.
In Deutschland bleiben die stehen, um erstmal ne Rund blöd zu glotzen, zu überlegen, ob sie sich in diesem Leben nochmal bewegen sollen und wenn ja, in welche Richtung, und sich aufzuregen, wenn sie von Einkaufswagen, oder Kinderwagen gerammt werden, die hinter ihnen auf der Rolltreppe waren. :twisted: :twisted: :twisted: Bild
und zum Geburtstag wünsch ich mir nen Panzer ^-^...in lila
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: verstehe :mrgreen: BTW: Lotti´s Avatar ist ja echt nett, aber kann jemand diesen zu einem "ani-gif" ummodeln? IT´ler sind ja einige hier..also ´ran!

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 20:03
von blackrice
Lotti hat geschrieben:...oder Kinderwagen gerammt werden, die hinter ihnen auf der Rolltreppe waren
mit Kinderwagen Rolltreppe fahren?? :shock: seems auch Du warst schon zu lange in China :lol:

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

Verfasst: 03.03.2013, 20:41
von Lotti
Die stufenlosen...oder, wenn der Aufzug platt ist, was auch keine Seltenheit ist.
Alternativ kannst du natürlich auch zusehen, wie du 32kg Kinderwagen + Baby (macht mittlerweile insgesammt 40kg) die Treppen rauf und runter kriegst.