Deutsch-Chinesische Geschäfte - Suche/Biete

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
sheng1
Neuling

Deutsch-Chinesische Geschäfte - Suche/Biete

Beitrag von sheng1 »

Sehr geehrte Mitglieder,
ich bin chinesische Rechtsanwältin und lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Ich betreue chinesische Unternehmen über Partnerkanzleien in China beim erfolgreichen Markteintritt in Deutschland. Dazu biete ich Beratung in allen rechtlichen und steuerlichen Belangen an.

Außerdem helfe ich deutschen Klienten bei der Suche nach den richtigen Geschäftskontakten in China, sowohl Einzelunternehmen als auch größeren Firmen, und berate darüber, was bei Geschäften in China zu beachten ist.

Meine Kollegen und ich helfen dabei, jeweils seriöse Geschäftskontakte und langfristige Partnerschaften zu vermitteln und sind insb. auch bei der Überbrückung der kulturellen Verschiedenheiten behilflich.

Wenn Beratungsbedarf besteht oder Fragen geklärt werden sollen, können Sie mich gerne anschreiben, ich melde mich dann bei Ihnen zurück und wir loten gemeinsam aus, wie ich Ihnen behilflich sein kann.

Meine Kontaktadresse lautet: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,

Shuxi Sheng
Antworten